Restaurant am Kanal

Am Kanal 4
38110 Braunschweig


Restaurant am Kanal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2018

    Das neue Restaurant - Dalmacija am Kanal - hat erst vor kurzem eröffnet und kann sich jetzt schon vor den Voranmeldungen und Reservierungen nicht retten. Die Gäste sind begeistert und empfehlen dieses Restaurant immer weiter!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2016

    Freundliches Personal und gutes Essen. Auch wenn wir oft nur auf ein schnelles Absackerbierchen dort einschneien, werden wir immer freundlich behandelt. Aber das Essen war bisher auch immer einwandfrei und lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2014

    Wir waren mit 6 Personen hier. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Auch das Wiener Schnitzel. Schönes Lokal auf dem Dorf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2013

    mit einer Vierer-Gruppe da gewesen, es gab österreichische Spezialitäten, alle hatten unterschiedliches bestellt und waren alle sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2013

    wenn man durch Wenden fährt nach Thune abbiegen, über die Kanalbrücke danach dann gleich auf der rechten Seite. Schnitzel & Spargel waren gut.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2012

    Wir waren an einem frühen Samstagabend dort und bestellten, da wir österreichisch essen wollten, Wiener Schnitzel und Zwiebelrostbraten. Der Kellner brachte zweimal Wiener Schnitzel. Als ich sagte, dass ich Rostbraten bestellt hatte wurde ich gefragt, ob ich nicht auch Schnitzel möchte. Ich verneinte, darauf bekam ich statt einer Entschuldigung zu hören, dass eine neue Bestellung aber länger dauern würde. Das Wiener Schnitzel wurde mit Salzkartoffeln serviert, nicht mit Kartoffel/ Gurkensalat. Nun ja, es stand so in der Speisekarte. Das Schnitzel kam aus der Fritteuse und war sehnig. Dazu reichte man einen kleinen bunten Salat und ein Schälchen Preiselbeeren. In Österreich würde man nur staunen über diese Kombination. Während ich etwa eine halbe Stunde auf meinen Rostbraten wartete, trank ich den bestellten Rotwein, der ordentlich war. Der Rostbraten wurde serviert, er war von normaler Größe, aber nur 6-8 mm dick, bleu gebraten und leider etwas versalzen. Statt der in Butter gebratenen Zwiebeln gab es Röstzwiebeln , wie ich sie bei Ikea über die Pölser streue. Die grünen Bohnen waren weniger gar als al dente. Die Röstkartoffeln waren gut, aber etwas zu fettig. Der Preis für beide Essen betrug jeweils etwa 19 Euro, ohne Getränke. Ich kann nur sagen nie wieder in dieses Lokal!