Gaststätte Bier- & Wurst-Kontor

Neustadtring 47a
38114 Braunschweig


Gaststätte Bier- & Wurst-Kontor – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.05.2020

    Unser Besuch im Bier-& Wurst- Kontor- ist immer sehr nett ! Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch gerne Extrawünsche !!! Das Essen ist immer super lecker - nur am Salat könnte man noch etwas verändern ! - Der ist mitunter sehr sauer und es fehlt eine Jogurtsoße oder der Gleichen !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2020

    Das Lokal ist mein absoluter Favorit. Schnell, sauber und immer nettes Personal - ich mag die drei Ladys vom Grill einfach! Im Moment ist das Lokal wegen Corona nicht normal geöffnet, man kann aber telefonisch unkompliziert vorbestellen. Im Moment geht es deswegen auch ziemlich zügig. Also alles toll immer noch :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2016

    Wirklich sehr gutes Esse! Die Bedienung ist wirklich nett und das Essen schmeckt einfach frisch. Das lokal führ eine freundliche Familie, welches sich um die Gäste mit viel Mühe und freundlichkeit bedient. Ich kann das Lokal wirklich empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2015

    Nicht vom Namen täuschen lassen , hinter dem Bier und Wurst Kontor steckt ein sehr gutes familiär geführtes Lokal. Die Gyrosspiesse sind selber gemacht, der Salat ist frisch und die Getränke sind kalt. Die Preise sind Durchschnitt. Im Sommer bietet der Aussenbereich die Möglichkeit sich dort hinzusetzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2013

    nur ein Schnell-Restaurant - nichts umwerfendes - wie türkischer oder griechischer Imbiß - aber immer gut besucht - schräg ggü dem EKZ Weisses Ross, Celler Str. / Neustadtring

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2012

    Ich bin vor knapp einem Jahr nach Berlin gezogen, aber wann immer ich in Braunschweig bin, da muss ich hin Ich finde nur der Name ist schlecht gewählt............... Futtern wie bei Muttern......es sollte heißen............... Futtern wie im Paradies oder Futtern wie im 7. Himmel. Ich bin nun schon seit Jahrzehnten Gast in diesem Lokal und es ist an Genuss, Freundlichkeit und Preis/Leistung kaum zu überbieten.......Bitte macht noch ganz lange weiter so LG Gabi

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Wer Lust auf Gyros, Currywurst, Schnitzel oder sonstiges hat, der ist hier richtig aufgehoben. Den Bier und Wurst Kontor gibt es seit dem ich mich erinnern kann. Er bietet ebenfalls einen Lieferservice an und macht eines der besten Gyrosgerichte in BS. Sehr zu empfehlen ist der Peter Teller. Die Portionen sind sehr groß und lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Familiärer Betrieb mit gutem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    "Restaurantfeeling" würde ich nicht unbedingt erwarten, aber das Essen ist dort sehr lecker und ein gemütliches Zusammensein mit Freunden ebenfalls. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist so, wie man sich das vorstellt, die Wartezeiten kurz un die Bedienung freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2008

    Von mir, liebvoll BWK genannt. Das sehr lecker-üppig portionierende, kleine Restaurant, leider direkt am Ring gelegene, ist mein absoluter Geheimtipp in Sachen sparen und lecker satt essen! Glaubt mir, mehr Worte bedarf es für dieses tolle Restaurant/Schnellimbis nicht! Guten Appetit. B.B.

Auszeichnungen