Altes Forsthaus Braunlage

Harzburger Str. 7
38700 Braunlage


Altes Forsthaus Braunlage – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2022

    Das Restaurant im Forsthaus ist sehr gut! Tolle regionale Küche und sehr gemütliches Ambiente. Auch die Bedienung ist zuvorkommend und flink. Hier fühlt man sich wirklich wohl und kann ein leckeres Essen genießen. Auch preislich ist es voll in Ordnung! Bis zum nächsten Mal...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2018

    Herzhafte Gerichte in gemütlicher Atmosphäre. Waren aufgrund von mehreren Empfehlungen (um kein Risiko einzugehen), mit vier Personen in das „Altes Forsthaus“ zum Abendessen gegangen und waren von dem was wir hier -nicht nur kulinarisch- vorgefunden haben, mehr als angenehm überrascht. Das Traditionshaus „Altes Forsthaus“, befindet sich genau gegenüber der Eissporthalle und ist das älteste Gebäude von Braunlage. Es stammt noch aus dem Jahr 1658 und steht seit 1958 unter Denkmalschutz. Das Restaurant ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wer hier eine exquisite Gourmet-Küche sucht, ist hier sicher fehl am Platz. Wer aber eine gute/vorzügliche deutsche Küche liebt, ist hier im „Alten Forsthaus“ genau richtig. Wir haben uns mit den raffiniert zubereiteten Gerichten, so richtig verwöhnen lassen und es nicht bereut, hier eingekehrt zu sein. Ganz besonders lecker war für uns u. a., das Holzfällersteak (2. Stück) vom Schweinenacken mit in Butter geschwenkten Zwiebeln und Bratkartoffeln und man glaubt es kaum, für 11,90.- Auch das „Forsthaustöpfchen“ können wir unbedenklich weiterempfehlen. Alle Zutaten waren fein aufeinander abgestimmt und passten perfekt zusammen. Da gabt`s für uns nichts zu meckern Fazit: Für das Preisleistungs-Verhältnis, das ausgezeichnete und leckere Essen, aber ganz besonders auch für den exzellenten Service (Danke, Patrik Anders), gibt es ganz klar volle fünf Sterne von uns :)***** Und sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2018

    Herzhafte Gerichte in gemütlicher Atmosphäre Waren aufgrund von mehreren Empfehlungen (um kein Risiko einzugehen), mit vier Personen in das „Altes Forsthaus“ zum Abendessen gegangen und waren von dem was wir hier -nicht nur kulinarisch- vorgefunden haben, mehr als angenehm überrascht. Das Traditionshaus „Altes Forsthaus“, befindet sich genau gegenüber der Eissporthalle und ist das älteste Gebäude von Braunlage. Es stammt noch aus dem Jahr 1658 und steht seit 1958 unter Denkmalschutz. Das Restaurant ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wer hier eine exquisite Gourmet-Küche sucht, ist hier sicher fehl am Platz. Wer aber eine gute/vorzügliche deutsche Küche liebt, ist hier im „Alten Forsthaus“ genau richtig. Wir haben uns mit den raffiniert zubereiteten Gerichten, so richtig verwöhnen lassen und es nicht bereut, hier eingekehrt zu sein. Ganz besonders lecker war für uns u. a. das Holzfällersteak (2. Stück) vom Schweinenacken mit in Butter geschwenkten Zwiebeln und Bratkartoffeln und man glaubt es kaum, für 11,90.- Auch das „Forsthaustöpfchen“ können wir unbedenklich weiterempfehlen. Alle Zutaten waren fein aufeinander abgestimmt und passten perfekt zusammen. Da gabt`s für uns nichts zu meckern Fazit: Für das Preisleistungs-Verhältnis, das ausgezeichnete und leckere Essen, aber ganz besonders auch für den exzellenten Service (Danke Patrik Anders), gibt es ganz klar volle fünf Sterne von uns :)***** Und sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir bestimmt wieder.