Haus Surendorff

Dinglingsweg 1
49565 Bramsche


Haus Surendorff – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2023

    Wir haben am Nebentisch von Gaumenfreuden5865 gesessen und mussten als Stammgäste dieses unerfreuliche Spektakel live ansehen. Ich möchte erst einmal festhalten, dass das Restaurant Surendorff über Jahre gleichbleibend höchste Qualität abliefert. Zu dem speziellen Fall von Gaumenfreuden5865 möchte ich festhalten, dass sowohl das Verhalten gegenüber den Angestellten, als auch der gesamte Habitus eine Zumutung waren. Bevor ich aber Einzelheiten aufzähle, möchte ich nur eins festhalten: Der Gast hat nicht nur keinen Euro für den Hauptgang bezahlt, sondern sich auch entschieden nichts für die Getränke und die Vorspeise zu bezahlen. Wenn man dies schon so macht, was ein Armutszeugnis an sich ist, dann sollte man zumindest den Restanstand haben und keine schlechte Bewertung verteilen. Fazit: Ein unangenehmes Ereignis neben jemanden zu sitzen, wo man sich fragen muss, ob das Ziel des Abends nicht war, einfach günstig essen zu gehen. Ansonsten möge jeder anhand der Rechtschreibung des Verfassers das Ganze bewerten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2023

    Wir haben dieses Jahr Sylvester im Restaurant Surendorff gefeiert und waren, wie immer, begeistert von der Menüauswahl und der Gestfreundschaft des gesamten Teams. Frau Surendorff schafft es, einem das Gefühl zugeben, der eine besondere Gast an diesem Abend im Restaurant zu sein. Das Sylvestermenü mit Vorspeise, Suppe, Rehrücken oder Kalbsbäckchen sowie einem hervorragenden Dessert war ein gelungener Abschluss für das Jahr 2022. Vielen Dank für die schönen Stunden und alles Gute für 2023! Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2023

    Dieses Restaurant bekommt von uns keine Empfehlung, bei so einem Verhalten der Eigentümerin.Ich bin extra von Bad Oeynhausen nach Bramsche gefahren, um dort am 2. Weihnachtsfeiertag einen schönen Abend zu verbringen..., mit meinem Besten Freund (Tischvorbestellung vor Wochen schon für 19 Uhr). Um die so sehr umworbe kulinarische Küche zu genießen. Welches dann bei der Reklamation, zu kalter Rehkeule auf meinem Teller, in einem Desaster endete. Chefin entschied; Sie sind dann Eingeladen sie brauchen nicht bezahlen, ich sagte mir geht es aber nicht um die Einladung auf das Haus, sondern um die adäquate Speise ein heiss serviertes Hauptgericht. Die Nachbesserung; Fleisch wurde nachgebraten in der Pfanne! Zurück an meinen Platz serviert, eingetrocknet und angeschwärzte Fleischstücke waren es nun, mein Freund sagte; dafür zahlen wir/ich keine 33,- € Die Chefin äußerte sich wieder; ich habe Sie ja eingeladen mehr kann ich nicht tun, dann fahren sie doch nach Hause... Wir haben darauf hin das Restaurant mit Verabschiedung verlassen. Toller Weihnachtsfeiertag für uns... um fast 20:30 Uhr :-((( Was ist das denn für ein Verhalten...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2017

    dieses hotel ist der absulute hammer gute küche vielfeltige auswahl am früstücks befee. freundliche mitarbeiten sind auch sehr hilfsbereit. doch ist das ein sehr teurer spaß. aber für mich persönlich ist es das absulut wert so ein tolles hotel findet mann selten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2015

    Dieses Hotel ist wirklich klasse. Allerdings nicht ganz billig. Ein Gourmet Wochenende kostet schon ein paar Hundert Euro. Dafür wird aber einiges geboten: Schöne, saubere Zimmer, nutzbare Kaminecke, Barbereich, super Wellness- Bereich, überall Licht durchflutete Räumlichkeiten und ausreichend sehr freundliches Personal. Ein dortiges Wochenende wäre ein tolles Geschenk für den Partner und sich selbst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2013

    Bei Surendorff kann man super Essen gehen. Das Personal ist super ausgebildet, sehr nett, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist immer sehr sehr gut. Zur Vorspeise zum Beispiel eine leckere Kartoffelsuppe. Zum Hauptgang schönen Garnelen mit einer super Knoblauch-Kräuter-Sauce. Zum Dessert ein Sorbetteller. Einfach nur lecker. Absolut zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2013

    Die Küche und der Weinkeller sind ausgezeichnet. Immer wieder jahreszeitliche Speisekarten und auch die Standard-Karte ist gut. Schöner Wintergarten und im Sommer eine schöne Terrasse. Klasse und freundlicher Service. Demnächst wieder Gans ganz lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2013

    Großartige Küche mit leckeren Weinempfehlungen. Bei familiärer Atmosphäre und sehr netter und zuvorkommender Bedienung, fühle ich mich rundum wohl! Der Wintergarten ist auch klasse! Wir fahren dort gerne hin!!:-)))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2013

    Leider habe ich im Hotel noch nicht übernachtet. Aber von Freunden habe ich gehört das es sehr gut ist. Auch die Wellness-Einrichtung soll toll sein. Was ich aber bestätigen kann ist, dass Küche und Weinkeller ausgezeichnet sind. Immer wieder jahreszeitliche Speisekarten und auch die Standard-Karte ist gut. Perfekter, freundlicher Service. Schönen wintergarten und im Sommer schöne Terrasse.

Auszeichnungen