BramscheFan

BramscheFan

Meine abgegebenen Bewertungen

Haus Surendorff

Dinglingsweg 1, 49565 Bramsche

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir haben am Nebentisch von Gaumenfreuden5865 gesessen und mussten als Stammgäste dieses unerfreuliche Spektakel live ansehen. Ich möchte erst einmal festhalten, dass das Restaurant Surendorff über Jahre gleichbleibend höchste Qualität abliefert. Zu dem speziellen Fall von Gaumenfreuden5865 möchte ich festhalten, dass sowohl das Verhalten gegenüber den Angestellten, als auch der gesamte Habitus eine Zumutung waren. Bevor ich aber Einzelheiten aufzähle, möchte ich nur eins festhalten: Der Gast hat nicht nur keinen Euro für den Hauptgang bezahlt, sondern sich auch entschieden nichts für die Getränke und die Vorspeise zu bezahlen. Wenn man dies schon so macht, was ein Armutszeugnis an sich ist, dann sollte man zumindest den Restanstand haben und keine schlechte Bewertung verteilen. Fazit: Ein unangenehmes Ereignis neben jemanden zu sitzen, wo man sich fragen muss, ob das Ziel des Abends nicht war, einfach günstig essen zu gehen. Ansonsten möge jeder anhand der Rechtschreibung des Verfassers das Ganze bewerten.