Klausenhof

Friedensstr. 28
37318 Bornhagen


Klausenhof - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 1 von 2 Restaurants in Bornhagen
Klausenhof

Unterhalb der Burg Hanstein befindet sich ein wahres gastronomisches Kleinod - der Klausenhof.Das liebevoll restaurierte Wirtshaus war schon vor Jahrhunderten ein Ort der Gastlichkeit und noch heute spürt man den Hauch längst vergangener Zeiten aus den Ritzen strömen. Im romantischen Garten unter schattigen Linden kann man dem Gesang der Vögel lauschen. Wahrhaft Beeindruckendes findet der Besucher aber hinter den Mauern. Neben den zwei heimelig anmutenden Gaststuben, finden sich prachtvolle Räumlichkeiten wie Fürstensaal, Rittersaal und Brunnenstube. Mit Liebe zum Detail wird somit eine spektakuläre Kulisse für Familienfeiern und größere Gesellschaften geboten.Eichsfelder Spezialitäten, schmackhafte Wildgerichte und authentische saisonale Kräuterküche. Im Klausenhof wird Hausgemacht groß geschrieben. In der mehrfach ausgezeichneten Küche stehen heimische Produkte und Erzeugnisse im Vordergrund.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Freitag bis Samstag
12:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 21:00

Kontakt & Reservierung

036081/61422

Social Media

Karte & Adresse

Klausenhof, Friedensstr. 28, 37318 Bornhagen

Karte anzeigen