La Fontanina

Heilig-Geist-Straße 11
46325 Borken, Westfalen


La Fontanina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2018

    Tolles Essen.Faire Preise. Sympathisches Personal.Ein Ort zum verweilen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2018

    ich bin fassungslos was mir in dieser Pizzaria passiert ist. Als Gast wurde meine Bestellung wohl entgegengenommen aber nicht an die Küche weiter gegeben. So etwas kann immer mal passieren. Aber die eigentliche Frechheit passierte als ich dann aufstand, um mich freundlich zu verabschieden wurde mir von einer sehr jungen Servicekraft mitgeteilt: bezahlen Sie die Cola und dann gehen Sie bitte. Weiterhin wurden mir schnippische Frechheiten noch hinterher gerufen. Sorry, ich bin 65 Jahre alt und muss so etwas nicht mehr haben!! Dieses Restaurant sollte auf die "rote Ampel" gesetzt werden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2014

    Essen/Getränke TOP, Service 1a, an Freundlichkeit nicht zu toppen, zwar ´alt´, aber gemütlich, ein Bilderbuch-Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2014

    Sehr angenehmes, italienisches Restaurant in der Innenstadt. Die Pizza ist sehr italienisch, schön dünn und lecker belegt und die Salate frisch und ausgefallen. Verbringe hier gerne einen lauen Sommerabend, das Personal ist sehr nett und man wird schnell wiedererkannt. Inzwischen gibt es auch einen Ableger am Nordring, der auch nicht schlecht ist- die Einrichtung ist etwas moderner und dort ist vor allen Dingen die Gartenterrasse zu empfehlen, die im Sommer auch zum Verweilen einlädt. Geheimtipp sind die Antipasti (kann man auch mitnehmen) - sehr, sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2013

    Ausgezeichnete ital.Küche. Kann immer wieder empfohlen werden. Freundlichkeit wird groß geschrieben.