TAO Bar & Restaurant

Mildred-Scheel-Str. 1
53175 Bonn


TAO Bar & Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2016

    Nur die Besten

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2016

    der Laden war schmutzig, laut, man konnte sich kaum vernünftig unterhalten. Essen war schlecht, die Ente, die meine Freundin bestellte hat, war lauwar und verbrant, mein Essen hat nur nach Sojasoße geschmeckt. Bedienung nicht freundlich, wir haben ein Wasser und einen Wein bestellt, der Wein war da, das Wasser war vergessen, nachdem wir danach gefragt haben, hat der Kellner das einfach auf den Tisch hingestellt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2016

    Wir wäre nicht sehr zufrieden. Wir waren dort um einen Geburtstag zu feiern. Nach 45 min. Fragten wir schon etwas hungrig wann unser essen kommen würde. Da fiel Ihnen auf das sie unsere Bestellung ausversehrn gelöscht hatten. Anstatt uns schnell etwas kleines essen zu bringen müssten wir nochmals 15 Minuten warten um dann ein ungewürztes essen zu bekommen . Ich gehe da bestimmt nie wieder hin!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Ich kann das TAO empfehlen. Hier gibt es sehr, sehr gutes Essen und dazu exzellenten, freundlichen Service. Dazu ein tolles Ambiente und eine unaufdringliche Atmosphäre. Keine langen Wartezeiten. Die Preise sind dem Essen und dem Gesamtpaket angemessen. Wer keinen Ingwer mag, findet hier aber wohl wenige Gerichte, die ihm schmecken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Das TAO in Bonn, gegenüber des Haupteinganges der Bonner Rheinaue ist zur Zeit meine absolute lieblings Adresse. Der herausragende und in jeder hinsicht perfekte Service fiel am ehesten auf bei meinen ersten Besuchen. Endlich mal Personal, dass wirklich weiß, wie man sich in der Gastronomie zu benehmen hat. Hier kommt es nicht vor, dass mal was vergessen, vertauscht oder verwechselt wird. Auch die Karte kennt das Personal auswendig und kann, falls notwendig alle Fragen z.B zu den Zutaten o.ä. beantworten. Ich habe schon einiges dem Personal spaßershalber mal abverlangt. Alles wurde aufmerksam und schnell gelöst. Zum Lokal an sich. Sehr modern eingerichtet, wodurch eine nette und komfortable Stimmung hervorgerufen wird. Speisekarte: Ich nenn diesen Stil "neo Asiatisch" per. Empfehlung die Asia Ente, oder das Ciabatta Brot mit Käse. Getränkekarte lässt keinen Wunsch offen. Aussergewöhnlich ist die Whiskeykarte. Man merkt... ich bin ein Fan von der Bude. Ich empfehle das Tao.