House of Steaks

Koblenzer Straße 5
53173 Bonn


House of Steaks – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2022

    Seit über 30 Jahren immer alles top ! Mir schmeckt es im House of Steaks !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2021

    Seit 28 Jahre gleiches Mobiliar, Lamm totgebraten, Gemüesuppe TK Ware, Geschirr aus den 80igern, Salat in Soße erträngt. Ja, Besitzerin nett. Anrichtung lieblos und kalte Teller. Schade und gehe nicht wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2015

    Ein rustikales Steakhouse, das aber überzeugen kann. Das Steak war perfekt (medium) gebraten und zart. Das Fleisch war qualitativ und geschmacklich tadellos. Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet. Die Wartezeit ist sehr überschaubar, das Personal nett und das Restaurant sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2013

    Das House of Steaks gibt es jetzt schon seit 25 Jahren - mit dem gleichen Koch - wie das Restaurant selbst etwas unvorteilhaft wirbt wie ich finde. Dennoch sind die speisen bei unseren bisherigen Besuchen dort immer zu unserer Zufriedenheit gewesen. Es gibt in dem rustikal eingerichteten Restaurant die Möglichkeit, nach Menü, tageskarte oder a la carte zu bestellen. Ein Salatbuffet zur Selbstbedienung wie in den meisten Steakhäusern gibt es nicht, dafür kann man diesen - sowie zahlreiche ander Beilagen extra ordern. Spezialität - und wirklich empfehlenswert - ist das Black Angus Steak.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Habe dort das T-Bone Steak gegessen (500g). Das Steak war Teilweise nicht ganz medium (ich wurde auch nicht gefragt wie ich es gern hätte), was aber auch an der wirklich beachtlichen Größe des Steaks gelgen haben kann. Der Service war ok aber nicht wirkliche herausstechend. Das Ambiente ist, wie es das Äußere des Lokals schon vermuten lässt recht rustikal aber sehr gemütlich. Über die sanitären Einrichtungen kann ich nicht berichten, da ich diese nicht gebraucht habe.