Hotel Restaurant Alexander

Rochusstraße 240
53123 Bonn / OT Duisdorf


Hotel Restaurant Alexander – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2022

    Das Essen steht in keinem Verhältnis zum hohen Preis. Dazu kommt noch die unfreundliche Bedienung des Personals.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2022

    Wir haben uns das Essen liefern lassen. Und es war klasse. Als ob es gerade aus der Küche kam. Super! Das machen wir noch öfter...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2021

    Eines der besten Restaurants in Bonn, hervorragende Qualität der Speisen, geschmacklich immer ein Genuss. Das Kalbsschnitzel war bisher immer schön fluffig, die Panade schön locker und saftig. Wir haben schon einige Gerichte dort gegessen, ob Spargel oder Balkan. alles topp. Mit der Bedienung haben wir noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Die waren bei unseren Besuchen immer zuvorkommend und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2020

    Der warme Antipasti vorspeisenteller für 15 € war vom Geschmack gut aber dass man im Lokal nach Brot zum Antipasti fragen muss.... Na ja Dass sich die Bedienung bei dem rechnungsbetrag von 26,20 80 Cent ungefragt beim rückgeld als trinkgeld zurück behält, ist auch bei einem gestressten Kellner unverschämt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2019

    Essen lecker. Bedienung sehr unfreundlich !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Gemütlich, super lecker, Bedienung sehr freundlich, Preise o.k.