Hotel Restaurant Alexander

Rochusstraße 240
53123 Bonn / OT Duisdorf

Ist das Ihr Restaurant?

Hotel Restaurant Alexander – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Bewertung von Gaumenfreundinnen  |  10.01.2022

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir haben uns das Essen liefern lassen. Und es war klasse. Als ob es gerade aus der Küche kam. Super! Das machen wir noch öfter...

Bewertung von Margret0010  |  04.06.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Eines der besten Restaurants in Bonn, hervorragende Qualität der Speisen, geschmacklich immer ein Genuss. Das Kalbsschnitzel war bisher immer schön fluffig, die Panade schön locker und saftig. Wir haben schon einige Gerichte dort gegessen, ob Spargel oder Balkan. alles topp. Mit der Bedienung haben wir noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Die waren bei unseren Besuchen immer zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gaumenfreund0150113  |  19.06.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Der warme Antipasti vorspeisenteller für 15 € war vom Geschmack gut aber dass man im Lokal nach Brot zum Antipasti fragen muss.... Na ja Dass sich die Bedienung bei dem rechnungsbetrag von 26,20 80 Cent ungefragt beim rückgeld als trinkgeld zurück behält, ist auch bei einem gestressten Kellner unverschämt

Bewertung von Gaumenfreundinnen  |  20.11.2019

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Essen lecker. Bedienung sehr unfreundlich !

Fehler melden