Fiddlers

Frongasse 9
53121 Bonn


Fiddlers - Alle Infos

Nr. 93 von 825 Restaurants in Bonn

Die ganze kulinarische Welt Irlands lässt sich im Fiddlers Irish Pub in Bonn erleben und erschmecken. "Wenn mehr von uns Essen und Spaß mehr schätzen würden als zusammengerafftes Gold, wäre die Welt fröhlicher", hat J. R. R. Tolkien einmal gesagt.

Im Fiddlers erlebt man einen Hauch davon. Hier wird immer wieder und zu den verschiedensten Anlässen gefeiert. Mit dem irischen Bier lassen sich Bauernkäse, Räucherschinken und Würste aus Irland trefflich hinunterspülen. Die Küche ist ganz an der grünen Insel orientiert und, entgegen allen Gerüchten über das irische Essen, richtig lecker. Wer sich nicht einer der vielen Veranstaltungen anschließen will, kann auch eigenen Feiern im Fiddlers den richtigen Rahmen geben - für bis zu 400 Personen.

Aktuelle Bilder zu Fiddlers

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
17:00 - 01:00
Samstag bis Sonntag
15:00 - 01:00

Kontakt & Reservierung

0228/614161

Karte & Adresse

Fiddlers, Frongasse 9, 53121 Bonn

Karte anzeigen