Trattoria Da Ruben

Königsallee 169
44799 Bochum


Trattoria Da Ruben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2023

    Authentischer Italiener, super Atmosphäre, leckeres Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2023

    Super, authentischer Italiener. Die gegrillte Dorade schmeckte vorzüglich. Der Service war 1a und die Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2019

    Vorab sei gesagt: das Essen ist gut. Allerdings wurden mein Mann, ein Dunkelhäutiger und ich, deutsch, so gut wie nicht bedient. Wir bekamen nach 30 Minuten ein Getränk, nach 1 Stunde die Karte, nach 1,5 Std. konnten wir bestellen, nach weiteren 40 Min. kam das Essen und um nach über 3 Stunden gehen zu können, mussten wir zum Bezahlen aufstehen und zur Bedienung gehen. Der Hauptkellner wandte sich ab, als er uns zur Kasse kommen sah. Alle anderen Tische waren mit ausschließlich weißer Bevölkerung belegt und wurden ständig bedient. Zwei Tische hatten in der Zeit unseres Aufenthaltes jeweils zweimal Gäste, die alle vor uns fertig waren. - Welche Klientel unerwünscht ist, wurde uns deutlich gezeigt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2017

    Toller und sehr empfehlenswerter Italiener! Exzellente Pasta, gute Auswahl an Weinen. Typisch italienisch: kinder- und familienfreundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2011

    hervorragende Gerichte, tolle Bedienung, Parkmöglichkeiten sind OK