Stein's im Ratskeller

Willy-Brandt-Platz 2-6
44787 Bochum


Stein's im Ratskeller - Alle Infos

Nr. 537 von 772 Restaurants in Bochum
Stein's im Ratskeller

Eine alte Tradition wird wiederbelebt – in Bochums Mitte am Rathausplatz lässt sich wieder klassisch gut feiern und genießen. Das STEIN’S im Ratskeller empfängt seine Gäste in gemütlich-modernisiertem Ambiente. Gregor Steinebach ist der Gastgeber im altbekannten Treffpunkt im Schatten des Bochumer Rathauses und verwöhnt mit traditionell regionaler Küche zum Mittagstisch und frischer Genießerkultur bei einer vorwiegend mediterran inspirierten Karte. Neben dem Genuss der frischen Küche kann man im angeschlossenen Gewölbekeller aber auch richtig gut feiern: Bis zu 150 Personen finden hier Platz für ausgelassenes Feiern in privater Gesellschaft.
Ein besonderer Tipp für Frischvermählte: nach dem Termin im Standesamt Bochum richtet das STEIN’S im Ratskeller den gelungenen Empfang für das Brautpaar und seine Gäste aus und wer mag, hängt die Hochzeitsfeier im Gewölbekeller gleich dran.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Samstag
11:00 - 15:00
Dienstag bis Samstag
17:30 - 22:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

0234/91388850

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Stein's im Ratskeller, Willy-Brandt-Platz 2-6, 44787 Bochum

Karte anzeigen