Indisches Restaurant imlee

Wasserstraße 420
44795 Bochum

Indisches Restaurant imlee – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Eigene Bewertung schreiben

Gast: Gelöschter Nutzer  |  12.02.2014

Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

War mit meiner Frau am 7.2.14 auf Einladung meines Sohnes zu dessen Geburtstag in diesem Restaurant. Es ist sehr klein. aber das Essen und der Service waren riesengroß. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen. Bernd

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Gast: Gaumenfreund8343  |  02.12.2012

Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Erstklassiges Essen, was schon vorher an der Speisekarte zu erkennen war: keine Einheitssoßen, individuell gewürzte Gerichte (die nicht mit beliebigen Fleisch- und Fischsorten verfügbar waren) und überhaupt kein Rind, bei einem indischen Restaurant eigentlich selbstverständlich aber äußerst selten. Die Wirte sind eben Inder und alles, was wir bestellt hatten, war sehr schmackhaft zubereitet. Einziger Kritikpunkt: als wir, zu zweit, fragten, ob wir uns an einen der Vierertische setzen dürften, wurden wir etwas schroff abgewiesen. Aber vielleicht waren die Tische doch alle reserviert; es war erstaunlich voll für einen Sonntagabend in einer abgelegenen Gegend.

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Alle Fotos