Gaumenfreund8343

Gaumenfreund8343

Meine abgegebenen Bewertungen

Indisches Restaurant imlee

Wasserstraße 420, 44795 Bochum

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Erstklassiges Essen, was schon vorher an der Speisekarte zu erkennen war: keine Einheitssoßen, individuell gewürzte Gerichte (die nicht mit beliebigen Fleisch- und Fischsorten verfügbar waren) und überhaupt kein Rind, bei einem indischen Restaurant eigentlich selbstverständlich aber äußerst selten. Die Wirte sind eben Inder und alles, was wir bestellt hatten, war sehr schmackhaft zubereitet. Einziger Kritikpunkt: als wir, zu zweit, fragten, ob wir uns an einen der Vierertische setzen dürften, wurden wir etwas schroff abgewiesen. Aber vielleicht waren die Tische doch alle reserviert; es war erstaunlich voll für einen Sonntagabend in einer abgelegenen Gegend.