Cafe Zentral

Luisenstraße 15-17
44787 Bochum


Cafe Zentral – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2024

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2019

    Wir waren am 8.3. zum Menükarussel dort.Den Grüß aus der Küche haben wir vermisst, die Papiertischdecken waren ein no go, es gab nur 1 Besteck welches 2x benutzt werden musste, es würden uns 2 FL. Weißwein u 2 FL. Rotwein auf den Tisch gestellt und er würde noch nicht mal erklärt. Die Papiertischdecke war danach fast durch geweicht.Die Speisen waren recht gut bis auf das Fleischgericht. Es war roh und fett. Als Entschuldigung wurde aber ein Getränk angeboten. Die Bedienung war nett aber überfordert..es wurde alles recht lieblos serviert. Wir gehen seit Jahren zu verschiedenen Restaurants zum Menükarussel, es war immer Top.Ins Zentral gehen wir bestimmt nicht mehr, nur zum Kaffee trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2018

    Die schwarzen Spaghetti mit Garnelen und Pernod-Sahnesüße ist das beste Gericht auf der Karte:-).