Hotel Restaurant Adler

Karlstraße 8
89143 Blaubeuren


Hotel Restaurant Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2023

    Wir hatten das Adler Restaurant wegen des etwas drögen Internetauftritts erst als 3. Wahl vorgesehen. Es war überraschend anders. Schöne Einrichtung, sehr guter Service und leckeres Essen. Kann man gut weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das Essen schmeckt mir dort sehr gut. Das Ambiente und der Biergarten sind sehr ansprechen, das Personal ist sehr freundlich. Auch bietet Das Restaurant Adler saisonale Gerichte und kann auch mit schwäbischer Küche überzeugen. Das Restaurant ist sehr sauber und edel. Die Preise empfinde ich allerdings etwas zu teuer. Dennoch vorbeischauen lohnt sich.