Zollamt Bingen

Hafenstraße 3
55411 Bingen am Rhein


Zollamt Bingen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2023

    Im Sommer eine wirklich sehr schöne Location, die ich im Voraus jedem nur empfehlen kann. Direkt am Rhein mit einem schönem Ausblick leckeres Essen oder kalte Getränke trinken, um mal schön runterzukommen. Die Preise sind im Allgemeinem etwas erheblicher, aber im komplett akzeptablem Rahmen. Am Abend ist hier oft - entsprechend bei gutem Wetter, viel los. Es kann also mal gut passieren, dass es etwas dauert bis man bedient wird (oder abkassiert wird). Abgesehen davon, bin ich aber sehr zufrieden und kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Ich komme auch sehr gerne hier hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    SB
    23.10.2023

    Super schöner Abend , leckeres Essen , sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2018

    absolut freundlich Bedienung, leckere Essen, tolles Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2016

    Geburtstagsessen mit Sohn ... Ambiente ist ja schön ... die Bedienungen zu jung und unerfahren ... aber als dann unser Essen kam, fielen wir vom Glauben ab ... ich bin ja kein Steakkenner, aber das war nie das was wir bestellt hatten (es hatte einen anderen Namen) ... ärgerlich für das Geld das man dort lassen muss ... Aber! Ich werde es nochmal versuchen :-)