KDW Restaurant greek cuisine

Wertherstraße 58
33615 Bielefeld


KDW Restaurant greek cuisine – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2023

    Leider konnte ich erst 2 mal die Köstlichkeiten und die Gastfreundschaft genießen. Parkmöglichkeiten: Einheimische finden an der Werther Str. noch Parkplätze, sonst leider nur wenige vorhanden. Gastfreundschaft: Die kleine Flasche Ouzo und das wunderbare Brot direkt auf dem Tisch: einfach liebevoll. Hier erlebt man KEINE übervollen und überquellende Teller, was uns sehr gefällt. Wem hilft es, wenn Reste an die Küche zurückgegeben würden. Qualität: einfach hervorragend Für Weihnachtsfeiern sehr gut geeignet. Am Besten bereits im Sommer buchen! Wirklich! :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2020

    Wir sind oft hier... Und wurden noch nie enttäuscht. Immer wieder gerne. Schön das Sie die Schwere Zeit überstanden haben. Wir bleiben treu.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2020

    Wir sind oft hier... Und wurden noch nie enttäuscht. Immer wieder gerne. Schön das Sie die Schwere Zeit überstanden haben. Wir bleiben treu.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2018

    Top sehr zu empfehlen besser haben wir noch nie gegessen .Super Service danke weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2017

    Danke für einen tollen Abend. es war unser 13. Hochzeitstag. Bei Euch stimmt einfach alles: Ambiente, Service, Qualität, Preis! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2016

    Wir waren am Samstag da. Hatten eigentlich eine Tisch am Rand bestellt. Saßen dann mittendrin. Es war laut wie in einer Bahnhofshalle. Eine normale Unterhaltung, die ich eigentlich in einem solchen Restaurant machen würde, war gar nicht möglich. Viel zu laut. Vergleichbar wie in einer Bahnhofshalle. Vom Service war ich ein etwas enttäuscht. Wir mussten 20 Minuten auf unsere Getränkebestellung warten. Service war sehr langsam. Ich hatte Fisch. War gedämpft. Vielleicht sollte man sich in der Küche überlegen, ob man den Fisch nicht auf der Haut anbrät anstatt in komplett zu dämpfen. Preis-Leistung passten nicht ganz.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2016

    Wir waren im Januar 2016 mit 6 Personen im KDW. Das Restaurant ist meistens immer gut besucht. Man muß sich vorher anmelden bzw. die Plätze reservieren. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Die Vorspeise und das Essen waren sehr gut, es gab nichts zu bemängeln. Zu dem Essen bekamen wir 2 kl. Fläschchen Ouzo (gratis). Die Bedienung war sehr aufmerksam, nett und freundlich. Die Preise für das Essen und die Getränke sind im gehobenen Bereich. Es war für uns alle ein sehr schöner Abend. Ich kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2014

    Ist gut wie immer .Bin noch nie entäuscht worden .Gehe immer mit meiner Mamma dahin wenn sie geburtstag hatte .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Nach Kostas am Schützenberg in Heepen meine Wahl, wenn griechisch sein soll! Tolle Vorspeisenplatte und leckeres Ouzo-Fläschchen. (leckere Lammgerichte) Man sollte jedoch nicht vergessen, einen Tisch vorzubestellen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2013

    Wir waren schon einige Male spontan beim KDW, aber leider war nie ein Tisch zu ergattern. Diesmal riefen wir vorher an und bekamen für 2 Stunden einen Tisch, das war für uns ok. Ich fand das Ambiente ok. Allerdings sollte man sich hier schon schicker zurecht machen. Und was mich sehr gestört hat war die unglaublich laute Akkustik. Ein nettes Gespräch führen, einen romantischen Abend verleben- eher Fehlanzeige wenn es so voll ist. Auf den Tischen stehen kleine Schälchen mit gewürztem Öl und dazu gibt es leckeres frisches Brot. Dann folgt schon eine Auswahl kleiner Vorspeisen wie Knoblauchcreme, eingelegtes Gemüse, frischer Salat, Teigtaschen, Schinken und natürlich eine kleine Flasche Ouzo, der wirklich sehr weich und lecker schmeckt. Die Auswahl der Speisekarte ist nicht das was man vom typischen Griechen um die Ecke kennt, sondern gehobener. Ich hatte mich für Schweinefilet in Rotwein-Rosinensoße entschieden. Drei Riesenstücke Fleisch erwarteten mich, dazu gab es dann eine Art Kartoffelgratin. Das kam mir erst etwas wenig vor, da es nur zwei kleine bedeckte Tellerchen Gratin für 3 Personen war, aber ich war schon nach einem Stück Fleisch schon satt. Das Essen war sehr lecker, das Fleisch zart, die Soße köstlich. Die Bedienungen waren höflich. Vor der Garderobe war es etwas eng und wuselig und die Parkplatzsituation vorm Haus ist auch nicht ganz ausreichend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Absolut tolles Restaurant. Sehr edel und sehr zuvorkommend. Die Preise sind dementsprechend etwas gehoben, aber absolut gerechtfertigt! Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl. Das Fleisch ist butterzart! Dort habe ich mich auch getraut Lamm zu probieren. Als Vorspeise bekommt man eine Auswahl von vielen kleinen Dingen! Und der Nachtisch ist auch sehr zu empfehlen. Wenn man Eis mit flambierten Himbeeren nimmt, bekommt man sogar eine kleine Darbietung. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2012

    hallo zusammen, das kdw ist ein schoenes, schnuckliges edel Restaurante. man muss am besten vorher reservieren, da die Gefahr ohne Reservierung besteht, keinen Tisch zu bekommen . die Auswahl des Essens ist übersichtlich . die Preise sind human und nicht teuer . bevor man die hauptspeise bekommt, werden vom Haus paar vorspeisen gebracht ....das ist eine tolle Geste des Hauses . das Essen ( Fleisch ist sehr weich ) das Gemüse richtig knackig und alles andere einfach köstlich! ein dessert muss nach dem Essen sein . ich empfehle Euch das Schokolade parfait ....köstlich! das Ambiente ist klasse, nur das einzige kleine .....vielleicht hat man eine Chance etwas an den Toiletten zu machen ..... glg Marylou p.s. hab eine wichtige Meldung vergessen! Top freundliche Service - Kräfte ....weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2009

    wir waren nun zum widerholten male im KDW und sind immer wieder begeistert. man wird durch die anfänglich teuer erscheinenden speisen mehr als versöhnt, wenn man die total schmackhaften vorspeisen serviert bekommt, die standartmäßig zu den gerichten dazu gehören. eine kl. flasche ouzo gibt es auch noch auf kosten des hauses und das SEHR freundliche und aufmerksame personal legt alles wortlos nach, ohne das man rufen oder sich bemerkbar machen muss. das essen selbst ist nicht nur ausgesprochen schmackhaft, sondern auch nett dekoriert und portionsmäßig völlig ok. das ambiente ist schön und wir haben uns im KDW so wohl gefühlt, dass wir mit sicherheit nicht das letzte mal dort waren :-)

Auszeichnungen