Gaumenfreund35386

Gaumenfreund35386

Meine abgegebenen Bewertungen

KDW Restaurant greek cuisine

Wertherstraße 58, 33615 Bielefeld

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Pallas Athene

Arndtstraße 54, 33615 Bielefeld

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren im März 2016 im Restaurant Pallas Athene zum Mittagessen. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Das vor dem Essen selbstgebackenes Brot mit Kräuterbutter bzw. Olivenöl war delikat. Der Salatteller war frisch zubereitet und gut abgeschmeckt. Die Tomatensuppe mit Schafskäse ist sehr zu empfehlen - einfach lecker. Wir hatten die Gerichte "Pallas Athene" , Lammfilet und Lammvariationen. Das Fleisch war von guter Qualität und genau nach Wunsch gebraten. Die Gemüsebeilagen waren frisch zubereitet und sehr lecker. Zum Abschluß wurde uns noch der Ouzo "Pilavas" serviert. Die Preise für Essen und für Getränke sind nicht zu hoch bzw. passend. Leider ist die Theke viel zu groß und es fehlt in dem Restaurant an Gemütlichkeit. Wenn man mit dem Auto kommt, muß man einen Parkplatz leider in den Nebenstraßen suchen. Trotzdem kann ich das Restaurant sehr empfehlen. Da nicht viele Sitzplätze vorhanden sind, muß man schon vorher reservieren.

Büscher's

Carl-Severing-Straße 136, 33649 Bielefeld

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren im Februar 2016 zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Essen in Buffetform war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Getränke waren im Preis nicht zu teuer. Das Preisleistungsverhältnis stimmte. Ich kann das Hotel/Restaurant Büscher sehr empfehlen.

Kosta's greek mediterran wine Restaurant

Salzufler Straße 108, 33719 Bielefeld

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren mit 5 Personen im November 2015 im Restaurant Kosta am Schützenberg. Die Vorspeise, die man zum Hauptgericht bekommt, ist gut. Alle anderen Essen waren gut und schmackhaft, außer Lammgerichte. Diese hatten leichten Lammgeschmack, was ich überhaupt nicht mag. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre könnte etwas besser sein, denn es ist für eine Unterhaltung sehr laut. Die Preise bewegen sich im gehobenen Bereich. Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen.

KDW Restaurant greek cuisine

Wertherstraße 58, 33615 Bielefeld

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren im Januar 2016 mit 6 Personen im KDW. Das Restaurant ist meistens immer gut besucht. Man muß sich vorher anmelden bzw. die Plätze reservieren. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Die Vorspeise und das Essen waren sehr gut, es gab nichts zu bemängeln. Zu dem Essen bekamen wir 2 kl. Fläschchen Ouzo (gratis). Die Bedienung war sehr aufmerksam, nett und freundlich. Die Preise für das Essen und die Getränke sind im gehobenen Bereich. Es war für uns alle ein sehr schöner Abend. Ich kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen.