Hotel & Restaurant Brackweder Hof

Gütersloher Straße 236
33649 Bielefeld


Hotel & Restaurant Brackweder Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2023

    Führte im Dez. 22 ein telefonisches Verkaufsgespräch mit Herrn Flachsbart. Dabei entstand das innere Bild eines älteren, in sich ruhenden Ostwestfalen, der dem Kunden die Botschaft vermittelte: Alles geht, Probleme sind zum Lösen da! Leider konnte ich das "Bild" mit der Realtät nicht abgleichen, da der Kollege Hoti, der einen Super-Job machte, den Autoverkauf abwickelte.Bin absolut zufrieden und mein persönliches Fazit: Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2020

    Hab mir im März ein Auto gekauft super freundlich und hilfsbereit.... Hatte Jetzt ein Problem mit den Bremsen... Er hat sofort reagiert musste kurz in die Werkstatt und das Problem war behoben.. Sowas Menschliches gibt es viel zu selten. Würde jeder Zeit wieder bei Andres ein Auto kaufen.. Nicole

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2014

    Habe einen Focus gekauft. Ohne wenn und aber kann ich weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2013

    Bei den Preise kann man auch freundlich er Bedienung erwarteten was aber nicht der Fall war.

Auszeichnungen