Glück und Seligkeit

Artur-Ladebeck-Straße 57
33617 Bielefeld


Glück und Seligkeit – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2024

    Lokal ist sehr schön, das Essen entspricht nicht dem Preis — Leistungs VerhältnisBeim Service gibt es noch sehr viel Luft nach Oben. Wir bekamen kein Brot, der Wein kaum Hauptgang kam als wir fertig waren, die Bedienung schlecht gelaunt... Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2023

    Tolle location Super service Essen leider sehr schlecht War selten so entäuscht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2023

    Waren das erste Mal im Glückundseligkeit und wurden von der Qualität der Speisen leider sehr enttäuscht. Nachdem es nicht möglich war, das ausgewählte Gericht ohne ein bestimmtes Gewürz zu bekommen, haben wir ein anderes bestellt. Knusprige Ente mit selbstgemachtem Rotkohl und Knödeln. Den ersten Teller mussten wir leider zurückgehen lassen, da die Ente kalt mit schlabberiger Haut war ( wir bekamen unser Essen schon 10 Minuten nach Aufgabe der Bestellung - sagt wohl schon alles aus!) Die zweite Ente war wenigstens warm, aber nicht wirklich knusprig. Katastrophal waren die Knödel - unverkennbar ein Convenienceprodukt - und der Rotkohl schmeckte leider nach nichts.. Für weit über 30€ pro Portion wirklich eine ärgerliche Enttäuschung. Dreiviertel der Portion wurde nicht gegessen und auf Nachfrage der sehr freundlichen aber sehr unsicheren Bedienung, haben wir ein ehrliches Feedback gegeben. Uns wurde als „Entschädigung“ mehr als gönnerhaft ein Heißgetränk unserer Wahl angeboten, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben, da es wirklich einer Beleidigung nahe kam - bei einem Rechnungsbetrag von knapp 150€ für 2 Personen… Leider können wir das Glückundseligkeit trotz des ausgefallenen Ambientes nicht weiterempfehlen. Schade..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2023

    Eine ehemalige Kirche beherbergt nun das Restaurant. Speisen: Excellent!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2022

    Super Ambiente, toller Service , hervorragendendes Essen. Gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2019

    Echt schön im Inneren, leider kaum Parkplätze und etwas teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2019

    Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Idee eines Restaurants in einer Kirche zunächst vom hören her etwas komisch :D die Umsetzung ist aber sehr gelungen und es ist eines der tollsten Restaurants wo ich bisher war. Die Atmosphäre und der Service sind einfach toll. Die Kellner sind sehr höflich und zuvorkommend und hatten immer Ahnung von dem was sie erzählt habe (zb war die Weinempfehlung zum Essen immer top). Das Essen ist vielseitig und einfach lecker. Ich empfehle es gerne weiter.. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2019

    Wir wurden zu einem Riesen Event eingeladen. Ca. 600 Gäste Es gab mehrere Buffet mit frischem Sushi, BBQ vom Tomahawk, Fisch in einer Salzkruste, Dessert aus Stickstoff. Alles Mega lecker Das Haus war extrem sauber und sehr schöne Location. Service super freundlich und bisschen frech :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2019

    Absolut geil. Super Service, leckere Speisen und Ambiente einmalig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2019

    Absolut topp. Super Speisen Richtig richtig guter Service Geile Atmosphäre Wer hier sich beschwert, der macht es aus Neid. Einfach so weiter machen. Ihr seid wirklich sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2019

    Super aufmerksame Bedienungen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2018

    Einmalig schöne Locationund eine sehr gute Küche. Im Sommer ist der Biergarten wunderschön. Den fünften Stern kann ich leider nicht vergeben, da das Servicepersonal zu selten an den Tisch kam. Eine Getränkenachbestellung erwies sich - auch bei widerholten Besuchen - als nicht so einfach. Trotzdem auf jeden Fall einen Besuch wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2018

    Gute Atmosphäre. Preis- Leistungsverhältnis top. Freundliches Personal. Mit Bedacht ausgewähltes Mobiliar, schafft Atmosphäre (s.o.) Komme gerne wieder! Gelungenes Konzept für eine respektvolle Umgestaltung und -Wandlung von Gotteshaus in ein Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2016

    Tolle Location (in einer alten Kirche), sehr gutes Essen und leckere Drinks! Man bekommt was für sein Geld. Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2013

    Top Lokation. Sehr gute Küche. Klasse Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter.... Kurz und knapp: Absolut empfehlenswert! 5 Sterne....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Ehemalige Kirche als Restaurant ist nicht neu, aber selten. Mir gefällt es sehr gut , auch Essen kann man prima. Die Plätze drinnen sowie draussen sind okay. Ab und zu macht es Spass, hier einzukehren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.07.2013

    Eine ehemalige Kirche als Restaurant ! Eine coole Idee ! Und das Essen schmeckt super! Von unsere Seite absolut empfehlenswert! Die Atmosphäre ist gut und schön.;) gern nochmal kommen !;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2013

    das essen wahr exellent. die lebensmittelfrisch.gut gewürzt.das gesamtbild stimmt.der service sehr gut, freundlich.werde es auf jeden fall weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2013

    Diese Restaurant ist eine ehemalige Kirche.Ich war zu einem Geburstagsessen eingeladen und war sehr angetan von diesem Restaurant.Sehr schöne Einrichtung,freundlicher Service und eine sehr anspruchsvolle Speisekarte sind einige Highlights.Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und das Ambiente hat was Besonderes.Preislich liegt es allerdings höher als die Restaurants die ich sonst besuche.Man kriegt aber was für sein Geld.Wenn man eine schönen Anlass hat Essen zu gehen und nicht so sehr auf das Budget achten muss dann ist G&S genau das Richtige.Eine Einrichtung mit einem religiösem Touch ohne aufdringlich zu wirken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Ich war total gespannt auf meinen ersten Besuch im Restaurant Glückundseligkeit in Bielefeld. Eine ehemalige Kirche dient als Location. Optisch macht das Lokal wirklich einen sehr guten Eindruck, auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen jedoch fand ich persönlich nicht so übertrieben gut, vor allem für den Preis, den man dafür bezahlt. Auch als ich dort einmal zum Frühstückbuffet war, gab es kaum Anzeichen für Kritik, aber was extrem Spezielles, was den Besuch zu etwas Einzigartigem macht, gab es eben auch nicht. Das Restaurant verfügt über einen relativ großen Außenbereich, für Drinks im Sommer bei gutem Wetter absolut zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Das Glück und Seligkeit in Bielefeld ist ein Restaurant in einer ehemaligen Kirche. Die Atmosphäre ist aufgrund dessen natürlich ganz besonders. Die Karte bietet nicht sehr viel Auswahl, dadurch kann man sich aber auch besser entscheiden. Als ich das letzte Mal dort gegessen habe, war der Service allerdings nicht sehr gut. Die Kellnerin hat unsere Getränke mehrmals vergessen und sich geweigert uns ein Leitungswasser zu bringen. Das Essen ist immer hervorragend, die Portionen sehr groß. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen, leider stören die Straßengeräusche ein bisschen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2012

    ich hatte einen wundervollen Abend in dieser besonderen Location!!das ESSEN war eine besondere GLÜCKSSELGKEIT,der Wein ein Traum !!was ich nicht so schön fand, war in der Louge vorne im Altar,die unromantischen bunten Lampen,richtige Kerzenleuchter mit echten Kerzen fände ich persönlich wären sinnlicher ......im ganzen ein gelungener Ort um Glücksmomente des Gaumens spüren zu lassen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2012

    Wer mal einen besonderen Ort zum essen sucht hat ihn hier gefunden. Wo kann man schon in einer ausgeräumten Kirche essen!!! Wenn es dem einen oder anderen zu laut sein sollte sage ich nur, laßt die Kirche im Dorf und seit froh das es sowas überhaupt gibt!!! Ich hatte einen sehr schönen Abend!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2012

    Einziges- extreme Wartezeit

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2011

    Von uns bekommt das Restaurant nicht einen Punkt. Von einer unfreundlichen Bedienung einmal abgesehen, kann man von einem gelungenem Mahl nun wirklich nicht sprechen. Eine Ente ohne Geschmack, versalzenes und verkochtes Gemüse, eine kalte asiatische undefinierbare Suppe, dafür war der Preis gesalzen. Unglücklich haben wir das Restaurant, falls man dies als solches überhaupt bezeichnen kann, verlassen und werden es nie besuchen. Schade eigentlich, nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2010

    War ein toller Abend mit leckerem Essen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2009

    die glückundseligkeit ist ein ziemlich nettes reato. teuer, aber das essen schmeckt. im unteren raum ist es leider etwas hellhörig, man bekommt die gespräche vom nachbartisch mit, ohne sich anzustrengen :-( also bekommen die anderen auch die eigenen gespräche mit :-( schade ist, dass man nur selten spontan hingehen kann und immer erst einen tisch reservieren muss. aber das zeugt halt von der qualität :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2009

    Ob ein Frühstückstreffen im Freundeskreis oder mal nachmittags zu zweit zum Waffelessen, hier ist man immer richtig.