Hörnitzer Schloßstube (im Schloßhotel Althörnitz)

Zittauer Straße 9
02763 Bertsdorf-Hörnitz


Hörnitzer Schloßstube (im Schloßhotel Althörnitz) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2013

    Das Hotel ist von außen sehr schön anzusehen. Leider sind die Restaurants nicht sher gemütlich. Es fehlt eine Lounge, wo man sich tagsüber aufhalten und etwas trinken kann. Das Essen liest sich in der Speisekarte gut, ist allerdings nicht so gut. Das Abendbuffet sehr einseitig und wenig abwechslungsreich. Wir waren enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2012

    Wir haben nicht übernachtet, sondern nur im Hotel gegessen. Es waren relativ viele reservierte Tische, obwohl während unseres Essens an den Tischen kein Gast Platz nahm. Wollte der Kellner nur weniger Leute bedienen? Der Kellner war förmlich aber keinesfalls höflich oder gar nett zu den Gästen. Während des Essens wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Die bestellte Vorspeise war aus, eine weitere Vorspeise wurde abgelehnt mit der Begründung dass der Hauptgang bereits in Produktion sei und sich das überschneiden könne! Trotz meiner Anmerkung, dass ich dann gegebenenfalls ein Dessert nehme, wurde nicht nach dem Hauptgang nachgefragt! Sonst waren hauptsächlich nur Hotelgäste da, die vom Büffet speisten. Vermutlich wollte man uns schnell wieder los sein!