Zur grünen Linde

Alt-Marienfelde 28
12277 Berlin


Zur grünen Linde – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2021

    In Corona-Zeiten war und ist ja alles etwas anders. U.a. waren wir Weihnachten 2019 zum Gans-Essen im Lokal zu fünft. War sehr gut und alles lecker, auch die Getränke und Desserts. 2020 mussten wir ja leider die Gans mit allem abholen und zu Hause verzehren. Die Qualität und auch die Organisation war super. Wir freuen uns jetzt auf Weihnachten 2021 und haben wieder für 5 das Gans-Essen reserviert?!!!!!! Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Essen sowie Service einwandfrei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2019

    Etwas dörflich gelegen mit frischer, hausgemachter Deutscher Küche. Das Essen war hervorragend und der Service war mehr als darauf bedacht, dass wir umsorgt sind! Hohes Niveau zu fairen Preisen :-) Ganz klar 5 Sterne von mir! Liebe Grüße

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2019

    topGeheimtip. In Berlin aber aufm Dorf. Es gibt sogar noch Tischdecken, wo gibts das noch. Leckere Küche, als wenn Oma kochen würde, wo gibts das noch. Netter und freundlicher Service. Volle Weiterempfehlung. Danke. Ich komme sehr gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2019

    alles top und ich bin Zufrieden, Vielen dank an Kay

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2018

    Das Essen war hervorragend, gegrillte Haxe und Kalbsleber, der Kellner war sehr höflich und zu vorkommend Das Wetter war an dem Tag sehr schön, auch fand ich gut dass Angebot von den Obstweinbränden...... sehr gut! Bis nächste mal im gemütlichen Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2018

    Der absolute Reinfall, sind gar nicht zum Essen gekommen , weil der Kellner Hr. M. beleidigend und super unfreundlich war , bis hin zur Pöbelei, da wir den Tisch vor einer Bestellung noch wechseln wollten , obwohl nur zwei Tische mit anderen Gästen besetzt waren , schien ihn das komplett zu überfordern...Ein Cocktail der als Angebot in der Karte stand , nichts aussergewöhnliches, war gar nicht zu bestellen, warum auch immer ...Als wir ihn dann auf sein unverschämtes und unfreundliches Verhalten ansprachen, fing er uns noch an zu drohen und versuchte lauthals , vor anderen Gästen über uns weiter zu hetzen.... So ein unproffessionelles Verhalten habe ich noch nicht erlebt und deswegen nie wieder dorthin...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2017

    Waren 16.12.17 im Gasthof zur " Grünen Linde " mit 5 Personen zum Essen. Die Gänsekeule war wirklich toll. 2x Fisch war tot gebraten, selbst die Gemüsebeilage war zum Teil angebrannt. Die Spätzle zum Fisch für den Enkel waren trocken und hart. Das Eisbein war super klein, dafür bestand es fast nur aus Fett. Hirschrückensteak war nicht rose sondern total durch und hart. wir haben von der Bestellung bis das Essen auf dem Tisch stand, über eine Stunde gewartet. Hartmut Puhlemann

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2016

    Beim Grillteller war das Fleisch von gummiartiger Konsistenz,bei den Filetröllchen der Brokkoli zerkocht!Und Pommes/Ketchup für die Kinder wurden mit sportlichen 8,90€berechnet, pro Portion.Auf Nachfrage bezüglich der Preisgestaltung bekam ich zur Antwort,"Das ist halt so."Wir waren schon oft da,aber das war mit Sicherheit unser letzter Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2016

    Der Koch sollte noch mal in die Lehre,totgegartes Fleisch,zerkochter Brokkoli!Und die Preisgestaltung ist auch fragwürdig,zweimal Pommes/Ketchup für die Kinder für sportliche 17,80€!Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2013

    Vorweg zum Nachlesen www.gasthof-zur grünen-linde.de Ausgezeichnet mit dem Gastro-Award Beste Deutsche Küche Wir sind heute dort eingekehrt, die Gaststätte liegt in dörflicher Umgebung aber direkt an einer Durchgangsstrasse, Der Ober erschien erst nach Aufforderung - Wir hatten fast 15 Minuten gewartet - anderen Gästen erging es später ähnlich, sehr freundlich u gepflegt. Wir sassen gemütlich im Vorgarten, nett eingeichtet mit Pflanzen u Blumen. Aus der reichlichen Speisekarte wählte ich Gefüllte Champignons mit Spinat u Gorgonzola überbacken 9,90 Euro u meine Frau Fischplatte bestehend aus Reis , Lachs, Zander, Pangasius. Nach längerer Wartezeit bekam ich dann2 überbackene Champignons mit Spinatfüllung, Der Preis recht hoch, geschmacklich klasse, kurze Zeit später für meine Frau nicht die Fischplatte sondern ein Lebermenüe. Als Entschuldigun gabs vom Ober einen gratis Kaffee, 20 Minuten später die Fischplatte, 3 kleine Stücken Fisch, Platte ist me, etwas anderes , u Broccoli, Geschmacklich vielleicht etwas neutral, bei dem Reis vielleicht etwas in Butter schwenkend, etwas trocken. Preis zu hoch. Wartezeit vom Kellnerruf bis zum Zahlen etwas lange, Die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll, vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt, obgleich als wir eintrafen kaum Gäste da waren