Restaurant Weil

Alt-Tegel 6
13507 Berlin


Restaurant Weil - Alle Infos

2.4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 5 Bewertungen)

Nr. 1464 von 10193 Restaurants in Berlin
Restaurant Weil

Das Restaurant Weil in Berlin serviert regionale Klassiker und versteht es, seine Gäste mit kleinen Leckereien und Vorspeisen zu verwöhnen. Eine beliebte Speise ist die deftige Kartoffelsuppe, die nach altem Rezept gekocht wird. Das Restaurant Weil in Berlin bietet aber auch tolle Salate und Fleischgerichte an. Liebhaber von Flammkuchen kommen ebenfalls auf ihre Kosten, denn es gibt eine reichhaltige Auswahl.

Beliebte Gerichte im Restaurant Weil

Rinderfilet
24,90
Karotten-Ingwer-Suppe
6,80
mit Garnelenspieß
Schweineschnitzel „Wiener Art“
12,90
mit Bratkartoffeln oder Pommes Frites, ein kleiner Salat
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
09:00 - 01:00

Kontakt & Reservierung

030/43401439

Karte & Adresse

Restaurant Weil, Alt-Tegel 6, 13507 Berlin

Karte anzeigen