Weihenstephaner Berlin

Neue Promenade 5
10178 Berlin


Weihenstephaner Berlin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2012

    Betreff: Zustand der Toiletten Ich war Gast in diesem Restaurant Anfang des Jahres gewesen. Und mußte eine äußerst unangenehme Erfahrung / Enddeckung machen! Ich traf am Abend meines Besuches, die Sanitäreinrichtungen der Männer, in einem äußerst desolaten um nicht zu sagen ekligen u. unhygienischen Zustand an! Man fand überall verteilt Reste von Papier auf den Boden. Mit den Füßen stand Man in Flüssigkeiten die nicht nur aus Wasser bestanden! Ein unangenehmer Geruch umgab einen, der auch nicht aus Wasser bestand! Als ich das Personal hinter dem Tresen darauf ansprach, Verschlag es mir die Worte, als ich dessen Antwort vernahm! Auf meine Bitte hin, doch jemanden so bald als möglich, in den WC-Bereich der Männer zu schicken, um diesen in einen Sauberen Zustand zu versetzen! War die Antwort des Personals hintern Tresen folgende, morgen früh kommt das Reinigungspersonal, vorher nicht! Wir sind nicht dazu da, den WC-Bereich zu säubern, oder dessen Reinigung zu veranlassen! Auf meine Frage hin, an wen ich meine Beschwerde richten kann, wurde mir eine Antwort verweigert! Darauf hin verlangte ich sofort die Rechnung und verließ das Lokal! So lang, so ein Personal wie das hinterm Tresen (Es waren 2 Männliche Angestellte) das Lokal repräsentieren, werde ich dieses nie wieder betreten! Wenn schon keinen Wert auf die Hygiene im WC-Bereich gelegt wird! Wie sieht das denn im Bereiche der Speisenzubereitung aus?! Ich für meinen Teil bin da jedenfalls sehr skeptisch geworden! Für meinem Dafürhalten, müssen alle Bereiche des Lokals zu jeden Zeitpunkt des öffentlichen Betriebes, hygienisch einwandfrei sein!!! ´´Ich beglückwünsche den Betreiber des Lokals zu dessen männlichen Tresenpersonals´´ Wäre schlimm, wenn einer von beiden männlichen Tresenpersonal, sogar der Chef selbst gewesen ist! Ich will man hoffen, das dem nicht so ist! Mit freundlichen Grüßen! Ein enttäuschter Kunde des Lokals!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2012

    Sehr schönes, uriges Restaurant am Markt. man glaubt in Bayern zu sein, nette Bedienungen mit Dirndl. Es gibt deftig bayrische Essen, wie Leberkäs mit Erdäpfelsalat oder Schweinsbraten mit Knödeln. Spätzle hätte ich aber lieber nicht bestellt, das können sie nicht die Bayern, aber die anderen Essen haben sehr lecker ausgesehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2011

    Empfehlenswert, kein Handyempfang im wunderschönen Kellergewölbe

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Sehr netter Servich und das Essen ist ein traum wenn man was deftiges möchte.

Auszeichnungen