Restaurant Tugra

Kurfürstendamm 96
10709 Berlin


Restaurant Tugra – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2022

    Vor kurzem war ich mit meiner Familie bei tugra essen und das Essen war sehr lecker. Die Kellner war sehr freundlich und nach dem Essen wurden uns noch ein leckerer Tee angeboten. Diese Restaurant kann ich definitiv weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2020

    Wir hatten hier unser Hochzeitsessen und ich kann es nur jedem ans Herz legen der viel Wert auf gutes Essen, eine nette Atmosphäre und einwandfreien Service legt. Wir mussten uns an dem Tag um nichts kümmern, da Mustafa und seine Kollegen uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2019

    Wir haben unsere Weihnachtsfeier bei Tugra Restaurant gefeiert. Von Anfang an haben wir unvergesslichen Abend erlebt. Das Essen war köstlich, das wir bis dahin nicht gegessen haben. Personal waren sehr nett und alle unsere Wünsche erfüllt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2019

    Am Donnerstag 02.05. hatten wir einen Tisch für 4 reserviert, waren aber dann nur zu dritt. Für den Service und das Personal volle 5 Punkte. Das fing an beim Aufnehmen der Bestellungen über die Empfehlung beim Absacker und endete (fast) mit dem Seminar auf den richtigen Genuss von Raki. Wasser / Tee / Wein & Raki waren einwandfrei. Die gemischten Vorspeisen waren sehr lecker, hätten sicherlich fast als Hauptgericht gereicht. Erik-Soslu Kuzusirti: Gegrilltes Lammrückensteak an einer Pflaumensauce, mit Rosmarinkartoffeln, grünen Bohnen, serviert mit Salat, kam gut an. Kuzu i: Lammfleischspieß mit gegrillter Tomate und Peperoni, serviert mit frittierten Kartoffelscheiben, Reis und Salat, war sehr lecker, hätte schärfer sein können (hatten wir nicht bestellt). Kuzu i (Yourtlu): Lammfleischspieß mit Joghurt und Kräutern bedeckt, mit kleingeschnittenem Fladenbrot und würziger (extrem leckerer) Soße übergossen, serviert mit Grilltomate und Peperoni. Auch hier hätten wir etwas schärfer bestellen sollen, ansonsten sehr gut. Ein kleines Abschiedsgeschenk (BERLIN) schloss unseren Besuch in diesem gastlichen Haus ab. mfg tugu

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2019

    Ein schones Restaurant mit noblen Flair. Die Speisen haben ganz gut geschmeckt und der Kellner war sehr zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2019

    Die Auswahl an Speisen ist einfach riesig. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Doch jede Speise scheint ein Hit zu sein!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2019

    Uns hat es hier richtzig gut gefallen. Das Essen war einfach sehr sättigend und lecker. Die Portion waren auch ordentlich. So Stelle ich mir das vor. Eine klare Empfehlung von mir, wenn man den Hunger stillen möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2015

    Sehr leckere Küche und angemessene Auswahl. Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal. Direkt am Kurfürstendamm gelegen. Aussenterrasse im Sommer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben