Thai-Restaurant Mai Phai

Feuerbachstraße 16
12163 Berlin


Thai-Restaurant Mai Phai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Die sogenannte Spezialität des Hauses, nur "zu besonderen Anlässen" serviert für 17,80 EUR stellte sich als ein simples rotes Curry mit sehr wenig Gemüse, lediglich viel suppiger Kokosmilch und keine Zitronenblätter, wie auf der Speisekarte angekündigt. Die seien in der Currypaste schon drin, wurde uns gesagt. Die Erdnüsse im Curry meines Mannes waren auch nicht sichtbar. Enttäuschend: optisch und geschmacklich waren beide Gerichte, obwohl in der Speisekarte anders angepriesen und bepreist, vollkommen identisch: Einfache rote Currypaste und Kokosmilch. Dazu geh ich nicht ins Restaurant. Schade. Die Küche im Mai Phai war früher ausgezeichnet. Diese Zeiten sind anscheinend vorbei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2022

    Ich war erschrocken als man mir recht dreist versucht hat, für einen Gemüseteller (3 Brokkoliröschen, 3- 4 Bohnen, 2 Pilze nd 4 Champignons und Mungobohnen) den vollen Preis für ein Menü von 12.80 Euro zu berechnen. Auf meine Reklamation folgte der Hinweis auf die Speisekarte, dort ist nur Gemüse nicht aufgeführt. Auf Reis verzichte ich grundsätzlich. Der Chef meinte dann, ich soll es vorher kontrollieren, ja wie? Als ich auf meine Rezension hinwies, fragte er mich plötzlich was ich zahlen möchte. Schob alles auf den Stress und seine Mitarbeiterin. Diese habe ich schon oft schlecht gelaunt erlebt, so auch nach der Reklamation. Ob das so die feine Art des Miteinanders ist? Der Chef fing dann noch an, sich minutenlang zurechtfertigen, mit Preisen im Einkauf etc. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, nein Danke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2020

    Mir schmeckt es hier top. War schon unzählige Male bei diesem Thailänder und es schmeckt immer wieder hervorragend. :) Bei den Mittagsgerichten kann man sich aussuchen, mit welcher Fleischsorte man ein bestimmtes Menü essen möchte (Huhn, Schwein, Rind, Tofu oder vegetarisch). Dadurch wird es nie langweilig. Und die Preise sind auch in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2018

    Da ich die Thailändische Küche doch sehr gut kennen, da ich Familie in Thailand habe eine Frau aus Thailand, selber sehr gerne Authentisch koche und jedes Jahr in Thailand bin , kann ich auch mit gutem Gewissen sagen das es mir nicht Wirklich geschmeckt hat, war leider nicht Authentisch. auch eine gute Freundin die Thailänderin ist und dabei war, hat es nicht geschmeckt. Was sehr lecker war und genau auf den Punkt war der Fisch. Ich werde da nicht nochmal hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2017

    alles top in dem lokal ,service,Küche, ambiente