Spero

Schillerstr. 53
10627 Berlin


Spero – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2016

    Das Spero ist ein Restaurant, wo es nicht nur Pizza und Pasta gibt, sondern auch ein reichhaltiges Angebot an Fisch- und Fleichspeisen (z.B. Zander, Lachs Scampi, Steak, Kalb, Lamm...). Zusätzlich zur umfangreichen normalen Speisekarte gibt es noch ca zwanzig Tagesangebote. Die Essensqualität finde ich sehr gut, weil: frisches Gemüse (statt "kleiner Salat") ist für mich immer ein Kennzeichen einer guten Küche. Das Gemüse hat noch Biss und ist nicht zerkocht, es sind frische Kräuter und Geürze dabei, beim Fleisch wurde gefragt, wie durchgegart ich es haben will. Die Kellnerin ist sehr aufmerksam und fragt auch zwischendurch, ob alles ok ist. Musik ist nicht zu laut. Schön sind auch de Stoffservietten statt Papier. Einrichtung modern rustikal, helles Holz und Wände und rotweiß gewürfelte Tischdecken. Es gibt einen separaten Raum für Firmen und Famlienfeiern, wodurch ich das Restaurant vor einem Jahr auch kennengelernt hatte (meine ganze Verwandtschaft geht gern ins Spero, weil es so gut schmeckt).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.07.2014

    Sehr sympathischer Service, gemütliche Atmosphäre, liebenswerte polnisch-italienische Kellnerin, aber die Toppings auf den Pizzen sind eher mager. Da sollte eigentlich nicht gespart werden!