Bierhof Rüdersdorf

Rüdersdorfer Straße 70
10243 Berlin


Bierhof Rüdersdorf - Alle Infos

Nr. 1344 von 10209 Restaurants in Berlin

Der Bierhof Rüdersdorf ist bis Frühjahr 2023 geschlossen – wir sehen uns im nächsten Jahr!

Eine ehemalige Fernwärmeübergabe-Station neben dem Club Berghain hat sich zu einem lauschigen, grünen Biergarten gewandelt. Eine Betonkonstruktion, die noch an die alte Nutzung des 1953 errichteten Heizkraftwerk Friedrichshain erinnert, wurde zur Sonnenterrasse umgebaut und bietet auf zwei Ebenen viel Platz zum entspannten Aufenthalt unter der Sonne. Daneben bildet ein Brunnen einen stimmungsvollen optischen und akustischen Mittelpunkt. Zwei überdimensionale Hollywoodschaukeln bieten Gelegenheit, die Seele im Schatten der Bäume baumeln zu lassen.

Die Bar des geschotterten Bierhof Rüdersdorf öffnet Mittwochs bis Sonntags ab 13 Uhr bei schönem Wetter. An der barrierefrei erreichbaren Außenbar sind kalte Erfrischungsgetränke, Flaschenbier, eine kleine Auswahl offener Weine und Heißgetränke erhältlich.

Bitte beachten: im Bierhof Rüdersdorf ist ausschließlich Selbstbedienung und Barzahlung möglich, in der Gegend findet sich kein EC-Automat.

Küchenrichtung

Social Media

Karte & Adresse

Bierhof Rüdersdorf, Rüdersdorfer Straße 70, 10243 Berlin

Karte anzeigen