Restaurant Jolly

Am Kupfergraben 4 / 4 A
10117 Berlin


Restaurant Jolly – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2020

    Ein Ambiente, wo man sich einfach wohl fühlt. Die Bedienung ist professionell und freundlich. Das Essen ist super lecker. Wir gehen sehr gerne hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2017

    Ich war dort letztes Wochenende mit der Familie. Ein schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Wenn man das Restaurant betritt, fällt einem gleich am Ende des Lokals die große Glasfront mit Blick auf die Köche und vor allem mit Blick auf die dort hängenden Enten in der Küche auf. Da siehst Du dann genau, wo das Essen herkommt und wer es zubereitet. Die Bedienung kam sofort und brachte uns die Karte und fragte nach den Getränkewünschen. Nach nichtmal 5 Minuten kamen dann auch schon die Getränke. Wir studierten noch die Karte, als die Bedienung erneut an unseren Tisch kam und jedem ein warmes und gut duftendes Tuch zum saubermachen der Hände brachte. :) Dann kam auch schon das Futterio! Sehr sehr lecker! Egal ob die Suppe, oder der Hauptgang. Einfach köstlich! Die Portionen sind dort recht groß (finde ich). Wer keinen riiiesen Hunger hat, sollte lieber auf eine Vorspeise verzichten. Mein Freund hatte sich das Menü ausgesucht: JOLLY SPEZIAL-MENÜ für 1 Person • Peking-Ente • 8 Pfannkuchen, Gurken, Lauch, Soße 8 pancakes, spring onions, cucumber and sauce • Dim Sum Teller - mixed dim sum • Nachtisch für € 26,00 Das sah wirklich alles sehr gut aus. Ich persönlich fand die Ente beim Asia bisher nie lecker. Diese Ente durfte ich kosten und war positiv überrrascht! Wirklich lecker. (Ich mag die Version mit Rotkohl trotzdem lieber) Das Kind nahm eine Suppe vorweg und scheiterte dann an der Portion mit Nudeln,Ei, Gemüse und Huhn für 9,80€. Ich machte natürlich auch den Fehler und nahm eine Vorspeise.Ich entschied mich für die Garnelen Tempura. Als ich diese aufgefuttert hatte, war ich auch schon satt! *verdammt* Die waren wirklich sehr lecker! Ich hatte mich wie mein Kind auch für die Nudeln mit Huhn entschieden. Diese mussten wir dann aber einpacken lassen. Der Nachbartisch hatte eine Ente bestellt. Der Koch kam mit einem Beiwagen und der frischen Ente direkt an den Tisch und schnitt die Ente vor den Augen der Gäste in hauchdünne Scheiben. Die Ente sah verdammt gut aus! Auf jeden Fall von mir 5 Sterne! Wirklich ein tolles Restaurant. Darum habe ich auch gleich für dieses Wochenende wieder einen Tisch dort bestellt.