Quantuan

Marienburger Straße 26b
10405 Berlin


Quantuan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2015

    Ich brauchte ein Quantuan vietnamesischen Trost in Form einer zarten Hühnerbrust mit Ingwer und Limetten in Erdnusssauce für 006 Euro. Inzwischen hab ich genug Vergleichserfahrungen und kann sagen: Das schmeckt! Die Sauce ist nicht zu schwer und schmeckt natürlich nach Erdnuss. Gemüse war noch knackig und das Hühnchen lecker und hoffentlich einst glücklich. Das alles gab es leicht geschüttelt, auf jeden Fall nicht gerührt. Ich komme wieder. Daniel S Craig Nachtrag Moneypenny: Das Tagesangebot "Muscheln mit zartem Gemüse, Ananassauce und einem Herz aus Reis" hat mich in die Knie gezogen! Scheint es nicht jeden Tag zu geben...Aber hoffentlich, wenn ich nächstes Mal wieder da bin!