Osmans Töchter - Prenzlauer Berg

Pappelallee 15
10437 Berlin


Osmans Töchter - Prenzlauer Berg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2023

    Herzlich empfangen, lecker gegessen, Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2023

    Super Atmosphäre und sehr sehr leckere Meze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2022

    Ein Muss in Berlin! Vorgestern waren wir das erste Mal bei Osmans Töchter. Es war die Beste türkische Küche. Dort ist man kalte Meze oder warme Meze, das sind türkische Tapas. Es war so schmackhaft, nett angerichtet und der Service sehr zu vorkommend. Ich bin immer noch begeistert das es auch etwas anderes ausser Döner, Hackspiess und ähnliches gibt. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2020

    Essen war absolut super! aber die Tische sind viel zu eng gestellt, keine Privatsphäre beim Unterhalten.Und der Lärmpegel ist inerträglich beim Essen-die Wände brauchen Verkleidung , die Decken müssen gedämmt werden -der Lärm ist ein Grund zum Nichtwiederhingehen . . . . . . . . .. . .balh blah

Auszeichnungen