Ming Dynastie Jannowitzbrücke

Brückenstraße 6
10179 Berlin


Ming Dynastie Jannowitzbrücke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2024

    War mit meinem Mann dort essen. Nach gutem ersten Kontakt kam zuerst ein lauwarmer Reis, der dann, als 10 Minuten nach dem ersten Essen das zweite Essen kam, kalt war. Der Teller war am Rand an mehreren Stellen abgesplittert und kaputt. Geschmacklich war das Essen schlecht, ungewürzt und fad, trotz einer Chilisauce auf der Speisekarte. Unsere Antwort auf die Frage der Servicekraft beim Bezahlen nach der Qualität des Essens interessierte letztlich gar nicht, es kam überhaupt keine Reaktion. Wir werden dieses Restaurant keinesfalls empfehlen und auch nicht wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2019

    Liebe Leute, Wir ich und meine Ehefrau und ein guter Freund waren heute essen . Uns wurde das Büfett empfohlen. Ich hatte schon zu tun mit der Auswahl es sah gut aus optisch aber als ich zu essen anfing war alles kalt lauwarm pappig eine Katastrophe das Rindfleisch war zeh wie Schuhsohle schlimmer geht es nimmer. Auf Anfrage das essen ist zu kalt wurde mir mitgeteilt ich solle doch von Karte essen. Eine Unverschämtheit . Das Eis ging gerade so durch und die Getränke. Ist auf keinen Fall für Feinschmecker zu empfehlen. Alles war knoplig .Knropelente knorpellrindfleisch usw.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    vor einem knappen halben Jahr waren wir im China-Restaurant Ming Dynastie. Da es direkt neben der Botschaft liegt, gehören auch viele Chinesen zu den Gästen, entsprechend ausgefallen ist das Essen. Das Angebot umfasst weit mehr als die meisten deutschen China-Restaurants - zB Quallensalat oder Fischmagensuppe. Die Karte ist wirklich sehr umfangreich, fast zu groß. Wir haben uns schließlich für die "normalen" Gerichte (gebackene Entenbrust mit Gemüse und Reis usw) entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles sehr schön angerichtet und lecker. Nur die Bedienung war nicht gerade übermäßig freundlich. Wer nach einem echten China-Restaurant sucht, sollte das Ming Dynastie auf jeden Fall in Betracht ziehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2011

    Ein ganz normaler Chinese um die Ecke. Normale chinesische Gerichte. Das Essen ist wie gehabt bei den Chinisischen Restaurrants. Wer Chinesishes Essen mag, ist hier gut aufgehoben. Nur Geld sollte man genug dabei haben.

Auszeichnungen