Marooush Restaurant

Knesebeckstraße 48
10719 Berlin


Marooush Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2024

    Sehr schlechte Behandlung der Gäste . Der Kunde wird regelmäßig versucht über den Tisch zu ziehen in der Rechnung . Es stehen Sachen auf der Rechnung die nicht bestellt wurden und den Beleg erhält man auch erst wenn man darauf besteht. Man wird als Kunde auch eine halbe Stunde im Kalten vor der Tür gelassen bis man trotz Reservierung Einlass erhält . Und wenn man drinnen ist bemerkt man, dass der Laden gar nicht voll ist und die Wartezeit total ungerechtfertigt war . Nie wieder !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2023

    Ich bin normaler weise öfters hier. Zu meinem Geburtstag habe ich eine Woche im Voraus einen Tisch reserviert. Wenige Tage vorher wurde die Reservierung sogar auf Nachfrage telefonisch erneut bestätigt. Als wir vor Ort waren wurde unsere Reservierung angeblich nicht mehr gefunden. (scheinbar haben die den Laden voll gebucht, ohne darauf zu achten.) Am Einlass wurden wir deshalb unfreundlich abgewiesen, pöbelnd ohne jeglicher Klärung. Musste mit meinen Gästen spontan an einem Samstag eine neue Location suchen. Hier lassen wir uns auf jeden Fall nicht mehr blicken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2022

    Ich bin auf menulist.com über dieses Restaurant gestolpert und habe es nicht bereut, als ich dort war, wunderschön, das Personal fantastisch und das Restaurant selbst sah aus, als wäre es aus den Filmen. Danke Menulist.com! https://speisekarte.menu/restaurants/berlin/marooush

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2022

    Ein sehr edles Restaurant, zu dem ich an besonderen Anlassen hingehe. Das Essen hat eine Top Qualität und die Coctails sind super lecker. Im Restaurant Bereich ist das Rauchen einer Wasserpfeife nur draußen möglich, was ich auch sehr gut finde! Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2021

    Hallo, wir waren am 19.6.21 in einer großen Runde im Marooush und wurden dort sehr freundlich und zuvorkommend bedient / behandelt. Die neue Gestaltung des Ladens hat uns sehr gut gefallen, geschmackvoll orientalisch,ohne überladenzu wirken. Die Musik war angenehm und passend. Absolut TOP war das Essen - wir hatten eine große Auswahl an Mezes, durchweg sehr lecker und verschiedene Grillgerichte, die perfekt zubereitet, gewürzt und komplett aufgegessen wurden. Ganz lieben Dank für den wunderschönen Abend und bitte macht weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch :o).Herzliche Grüße Markus und Birgit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2020

    Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2020

    absolut T O P

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2019

    Der Laden hat echt Stiel. Ich mag das rote Licht am Abend. Dadurch wirkt alles so mhystisch. Dadurch ist selbst die Speise, die sehr gut schmeckt, von besonders mhystischer Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2017

    Leider hatten wir in einer angeblich frischen Wasserflasche mehrere Zigarettenkippen. Da drängt sich der Verdacht auf, dass die Flaschen immer wieder mit Leitungswasser gefüllt werden wenn Gäste fertig sind. Hatten die Kunden vor uns wohl keinen Aschenbecher und haben die Flasche benutzt. Als Entschuldigung gab es einen kleinen Obstteller aufs Haus. Wirklich traurig wenn man bedenkt, dass versucht wurde die Schuld auf den Lieferanten der Wasserflasche zu schieben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2015

    Wir marschierten über den Tag hier und da in Restaurant, Cafés und Imbisse, je nach Lust, Laune und Appetit. Keine ahnte, dass jemand für abends noch was geplant hatte, dass wir hier her gehen würden. Gebremst hat uns auch niemand, okay, sind wir also fast satt. Nun war aber der Tisch bestellt, wegen der Bauchtanzschow "Dinner & Dance" und wir haben ihn besetzt. Am Eingang wurde kontrolliert, ob wir auch wir sind, also der Tisch wirklich bestellt ist. Aber ehrlich, so nötig war es nicht, es war nicht voll. An der Bühne vorbei wurden wir zum Tisch gebracht und sahen erst einmal, dass wir von der Bühne nicht viel sahen. Wir setzten uns und bekamen die Speisekarten. Die Frau nahmen eine Weinschorle und ich eine Dattelschorle. letzte war wirklich lecker aber sehr süß. Prinzipiell hatten wir nicht wirklich Hunger, aber etwas Kleines sollte es dann doch sein. Ich hatte Kunafa, süße Nudeln mit Ricotta. Ungewohnt aber lecker.Die drei anderen hatten Sabadi, auch nur eine kleine Süßspeise. Sie muss ihnen aber gut geschmeckt haben, niemand hat etwas übrig gelassen, nicht mal zum Kosten! Egal, nach dem wir alles verputzt hatten ging die Show los, zu unserem Glück 15 Minuten später als geplant, sonst hätten wir ein Problem gehabt, Show oder Essen.... Wir saßen direkt unter einer Konstruktion, die mich an die Anfänge der Industrialisierung in Manchester erinnerten. Ich war damals zwar noch nicht dabei, aber es war wohl so. Über einen Riementrieb wurden die an der Decke befindlichen Ventilatoren angetrieben, mit den dazugehörenden Geräuschen. Ich denke mal in Ägypten oder so ist das was ganz Normales. Andere genossen den Bauchtanz beim Shisha rauchen, was uns als Nichtraucher aber nicht störte, wir haben es nicht gerochen. Die Shisha darf ja auch nur in der "Smiker´s Lounge" geraucht werden. Zum Bauchtanz kann ich nur sagen, der war okay, ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten, also war es mein Ersterlebnis. Im Restaurant war es ansonsten sehr angenehm, mit der erwarteten Ausstattung. Das Personal war zuvorkommend und nett. Die Preise sind in Ordnung. Zum Bauchtanz kann ich nur sagen, ich fand ihn okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2015

    Absolut empfehlenswert! Der Service ist ausgesprochen freundlich und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Nachdem wir uns die Vorspeisenplatte für 3 geteilt haben waren wir schon überglücklich. Die Hauptspeise hat uns regelrecht von den Socken gehauen und der Hauch von Rosenwasser im Nachtisch hat uns dann vollends begeistert. Alles in allem toller Service, hervorragendes Essen und ein sehr angenehmes Ambiente ! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2013

    Hier essen zu gehen, ist mal ein Highlight. Es wird live Musik gemacht und getanzt. Somit ein toller orientalischer Flair. Die Preise sind o.k. und auch geschmacklich ist es in Ordnung aber kein riesiges Highlight. Die Bedienung ist sehr freundlich, so dass allseits gute Stimmung herrscht. Man sollte es mal gesehen haben, muss aber nicht ständig hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2010

    Im ägyptisch-orientalischen Marooush am Kurfürstendamm taucht man in eine Welt aus Tausendundeiner Nacht ein. Das Marooush bietet eine sehr gute ägyptisch-orientalische Küche mit arabischen Spezialitäten wie dem Barbecue auf orientalische Art sowie diversen Lamm- und Couscousgerichten. Zu empfehlen ist insbesondere auch die „Königlich-kulinarische Reise den Nil entlang“, mit vielen Mezzespezialitäten (als Vor- oder Hauptgericht). Dazu gibt es u.a. passende Weine aus dem Libanon und Marokko, Shakes und Cocktails, sowie leckere Desserts. Besonders hervorzuheben ist die besondere, exotische und einladende Atmosphäre des Lokals, die man an einem solchen Standort gar nicht erwartet, und in der sich Menschen aller Kulturen wohlfühlen. Dazu tragen auch die freundliche Bedienung, die ungewohnte musikalische Untermalung und die bunt gemischte Gästeschar bei. Der größte Andrang herrscht immer Freitags und Samstags bei Dinner & Dance mit DeeJay und einer orientalischen Bauchtanzshow ...