Berliner Marcus Bräu

Münzstr. 1-3
10178 Berlin


Berliner Marcus Bräu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2013

    Wir waren eine lustige Jungesellenabschiedsrunde die ein Wochenende in Berlin verbrachten. Nun ist es an der Zeit das Berliner Marcus- Bräu mal zu bewerten, da wir jeden Abend hier haben ausklingen lassen Ambiente: Eine sehr urig, rustikal eingerichtetes Gasthaus. Die Anzahl an Sitzplätzen ist reichlich aber Abends meist trotzdem proppenvoll, jedoch fand die Kellnerin nach wenigen Minuten jedes mal einen wunderbaren Sitzplatz für uns. Top! Service: Es war immer voll, trotz dessen mussten wir nicht lange warten, und die Servicekraft war stets aufmerksam auch mit dem Getränkenachschub. Getränke: Leckeres selbstgebrautes Bier! Es gibt Pils, Dunkles und Weizen. Highlight war ganz klar der 3 Liter Bierturm zum selber zapfen am Tisch, sowie 1 Meter Bier der höchstinteressant durch den Gastraum balanciert wurde. Neben dem Bier haben wir auch die hausgemachten Liköre (Bier-, Kaffe-, Traube und Kräuterlikör) verköstigt und können auch hier sagen: Erste Sahne Essen: Haxe, Krustenbraten, Schnitzel& Flammkuchen. Genau das richtige, und für jeden was dabei. Fazit: Absolute Empfehlung für Bierfreunde und Freunde der deutschen Küche. Es war uns eine Freude diese Einrichtung jeden Abend aufsuchen zu können und dort einen netten Abend zu verbringen. Sollten wir wieder in der Stadt sein, werden wir uns hier 100% wieder blicken lassen.