Lubitsch

Bleibtreustr. 47
10623 Berlin


Lubitsch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2022

    Grossartig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2018

    Ein elegenates Restauran mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Die Bedinungen sind sehr freundlich und helfen bei Fragen gerne weiter. Als ich da war, war es nur etwas überfüllt, dadurch habe ich mich nicht ganz so wohl gefühlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2018

    Exzellenter Service in einem eleganten Restaurant. Kerzen und weiße Tischdecke. Aber immer noch preiswert, vor allem für die Nachbarschaft. Wir hatten ein Wiener Schnitzel und einen Zürcher geschnetzeltes. Beide waren sehr gut vorbereitet. Fleisch war zart und alles war gut gewürzt. Ich würde wieder dort hin gehen. Das ist mein Lieblingsrestaurant in Berlin. Schöne Position. Ausgezeichnetes Essen und schöne Einrichtung. Ich habe immer Königsberger Klopse mit Rote Bete und Kartoffelpüree. Perfekt . Und schöner deutscher Wein. Direkt neben der Savignyplatz S-Bahn!