Restaurant Lehmofen

Freiheit 12
12555 Berlin


Restaurant Lehmofen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2023

    Tolles Essen, tolle Ambiente. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Ist weiter zu empfehlen. Urlaubsfeeling

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.05.2023

    Wir waren gestern 10.5. zu viert das erste Mal bei den neuen Betreiber dort ca.16 Uhr.Der Kellner war sehr unfreundlich nach 15 Minuten fragte ich ob wir schon Getränke bestellen können,er meinte kein Stress er komme gleich,wir warteten noch auf zwei leute,emotionslos,brachte er dann die Getränke,Essen war auch nicht so lecker wie sonst,als wir bezahlten,fragte er ob Raki oder Tee unser Kind 7 Jahre fragte nett haben Sie auch kinderschnaps? Worauf er kleines Glas Orangensaft brachte,der leider schlecht war,wollte es ansprechen,hat ihn nicht interessiert,schade,wir werden den Weg nicht mehr dorthin machen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2022

    Super Atmosphäre, super nette und schnelle Bedienung. Und der Schnaps wurde zusammen mit dem Kellner genossen. MEGA!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2022

    Man sitzt sensationell gut da direkt am Wasser und das Essen aus dem Lehmofen war auch sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2017

    Wir waren schon öfter dort, aber nun wird es für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein...Bedienung unfreundlich und überfordert, als ich meinte, dass mein 3jähriges Kind bei mir mitisst, erntete ich einen Blick, der tötete...Essen dauerte über eine Stunde und dann war es komplett zerkocht...ein absoluter, teurer REINFALL!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2017

    einem "Irrtum" aufgesessen, wurden wir heute zum "Lehmofen" eingeladen. Der Einladende wähnte dort einen Italiener - falsch ... Es ist allerfeinste Anatolische Küche ! Sicher, zum Sonntagsbrunch nicht optimal, nach Karte zu speisen - aber die dann aufgetafelten Speisen entschädigen für eventuelle Wartezeiten ... Schon ein zu fünft geteilter Vorspeisenteller hätte gut ausgereicht, satt zu machen. Aber auch die gefüllten Champinons mit gehacktem Lamm und mit Käse überbacken - Hammer, einfach mega lecker ! Sehr gerne wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.01.2015

    Mediterrane Küche. Auch für Familienfeiern geeignet. Im Sommer draußen an der Spree sitzen ist sehr angenehm. Freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2014

    Schon wenn man in das Restaurant kommt bekommt man Urlaubsstimmung. Die Speisen sind sehr lecker wie aus 1000 und 1 Nacht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2010

    gute Lage, gute Bedienung, gutes Essen, angenehmes Ambiente (Hauptgerichte sind nicht so groß - aber mit Vorspeise wird man locker satt)