Gourmet Sud

Selmaplatz 1
14163 Berlin


Gourmet Sud – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.01.2018

    Ganz nette Adresse direkt am Krankenhaus Waldfriede, um sich ein wenig zu stärken. Klassisch wohl für Frühstücker, auch ich habe das Lokal zu diesem Zweck besucht. Nicht riesig, aber man findet sein Plätzchen. Die Qualität des Angebotenen finde ich schon besser als üblich, ebenso der Preis. Ein stimmiges Konzept, den Laden gibt es nicht umsonst schon seit einigen Jahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Wie ThomasR schon sagt - groß ist der Laden tatsächlich nicht, aber bietet gepflegte Kost in ruhiger Lage an. Ich hatte bislang nicht solches Pech, bietet der Laden doch leckeres Essen und zumeist auch einen Parkplatz direkt vor der Tür. Wurde auch stets nett bedient. Preise durchaus "Zehlendorfer Schnitt" und damit etwas teurer. Dafür gibts jedoch auch keine Low Budget-Qualität im Laden. Solide Adresse für Frühstück und Lunch.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2015

    Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter haben meine Schwiegereltern im Restaurant Gurmet Sud vor Ort einen Tisch ausgesucht und zum Brunch vorbestellt. Als die ganze Familie am Sonntag vor der Tür des Restaurantes versammelt war, wurde meinen Schwiegereltern gesagt das der Tisch vergeben wurde. Das war alles. Die Bedienung hatte dazu nichts mehr zu sagen und ging weg. Es wurde nicht versucht den Fehler zu berichtigen durch zuweisen eines anderen Tisches oder irgendwelche Kompromisse. Es gab auch kein "Tut uns leid", sondern einfach nur der Tisch ist vergeben worden . Wie das Essen ist kann ich leider nicht sagen. Aber wenn es es so wie der Service ist lasst lieber die Fingen von diesem Restaurant.