Fabbrica del Gusto

Pappelallee 36
10437 Berlin


Fabbrica del Gusto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2023

    Wir waren am 26.07.2023 im Gusto zum Abendessen und waren sehr zufrieden. Das Essen ist großartig und lecker. Vielen Dank an den Koch. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente des Gusto heißt seine Gäste willkommen und man fühlt sich sehr wohl. es war ein gelungener Abend, wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2022

    Absolute Spitze

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2019

    Sehr schlechter, unhöflichen Service, sehr lange Wartezeiten um ein Bier und Essen zu bestellen, zu erhalten. Essen, wir waren zu acht, das schlechteste was ich je erlebt habe in der Gastronomie. Nicht genießbar, Achtung!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2019

    Hallo Leute, Hier ist eine sehr empfehlenswerte Pizzaria, weil ich mit 17 Leuten dort war und es sehr gut geschmeckt hat. Die Zutaten sind nur leider ein bisschen billig. Und der Kundenservice hat mich nicht besonders überzeugt. Der Mitarbeiter wurde ein bisschen unfreundlich. Doch es ist eine 3