DER GAIDECK

Heinsestraße 53
13467 Berlin


DER GAIDECK – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Sehr gute und vor allem frische Ware. Ob man dort was ißt oder mitnimmt. Ich war bisher immer voll begeistert. Die Preise sind allerdings gehoben, jedoch über die Qualität durchaus gerechtfertigt. Ich wüsste nicht, wo man sonst so frischen guten Fisch bekommt. Da fahre ich auch gerne mal 10 km oder mehr Umweg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2014

    "Der Feinschmecker" ist ja ein harter Kritiker. Dort wird Der Gaideck als eines der besten Fischgeschäfte Deutschlands gewertet. Das Geschäft selbst wirbt damit, die beste Fischbude sündwärts von List zu sein. Ich kenne die in List, ist nicht besser! Man kann dort nicht nur hervorragende Fischspezialitäten kaufen, man kann auch an einer Sushi-Theke essen (und mitnehmen) und auf der anderen Seite des Geschäftes deutsche Fischgerichte essen (und mitnehmen). Es gibt auch einen Lieferservice, den wir aber nicht probiert haben, weil wir nicht weit weg wohnen. Manchmal finden Spezial-Wochen statt, zum Beispiel, wenn der neue Matjes kommt. Wer glaubt, Matjes ist gleich Matjes, sollte an einer Verkostung beim Gaideck teilnehmen. Es war sogar für uns, die wir uns als passionierte Fischliebhaber für kenntnisreich halten, eine Offenbarung. Sensationell. Fazit: Der Gaideck ist ein toller Laden mit hervorragender Ware und einem sehr guten Speisen-Angebot zum dort Essen oder Mitnehmen. KEIN Schnellimbiss! Unbedingt empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben