Country Cheers

Karl-Marx-Allee 65
10243 Berlin


Country Cheers - Alle Infos

Nr. 2950 von 10183 Restaurants in Berlin

Das Country Cheers ist eine Berliner Sportsbar im Herzen der Hauptstadt. Direkt an der Karl-Marx-Allee gelegen und mit freiem Blick auf den Fernsehturm, öffnet dieses Szene-Lokal seit über 10 Jahren täglich seine Türen. Ob auf Bildschirmen oder den zwei großen Leinwänden, begeisterte Sportfans kommen hier voll auf ihre Kosten.
An warmen Tagen öffnet zudem die Sonnenterrasse. Hier lässt sich eines von acht verschiedenen Fassbieren besonders gut genießen und große Sportevents live verfolgen. Und sollte einmal keine Liveübertragung anstehen, sorgen unter anderem regelmäßige DJ-Abende und das sonntägliche Frühshoppen für Abwechslung.
Das Country Cheers hat von Montag bis Samstag von 12 bis 24 Uhr und am Sonntag von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten variieren allerdings ständig, da das Country Cheers bei vollem Tresen natürlich auch länger geöffnet hat.
Neue Gäste sind immer gern gesehen. Also schaut einfach mal vorbei!
Euer Team vom Country Cheers

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
10:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

030/89 994 903

Service

Mittagstisch Terrasse Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Country Cheers, Karl-Marx-Allee 65, 10243 Berlin

Karte anzeigen