China-Restaurant Royal Garden

Osdorfer Straße 26
12207 Berlin-Steglitz

Ist das Ihr Restaurant?

China-Restaurant Royal Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund18560  |  17.07.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Habe schon viele schöne Stunden im Royal Garden erlebt. Geburtstage im Familienkreis waren immer gern gesehen. Das reichhaltige und immer gut gepflegte Buffet ladet geradzu zum kulinarischen Genuss ein. Wenn ich gefragt werde, wo ich Asiatisch essen möchte, fällt mir als erstes das Royal Garden ein. Trotz der räumlichen Größe des Restaurants kann man auch in kleineren Räumen mit seinen Gästen separat dinieren oder in optisch abgeteilten Tafeln auch mit 20 bis 30 Personen "unter sich" sein.

Gast: Gaumenfreund18560  |  10.11.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Kann nur sagen: Einfach spitze. Ob einzelnes Gerichte, Menü oder sehr zu empfehlendes Mittags-Buffet. Immer frische Zutaten appetitlich zubereitet. Aber das beste ist das "Mongolische Buffet" Hier fehlt nichts, zumal man sich auch aus frischem rohen Fleisch, Fisch oder Geflügel dieses zubereiten lassen kann. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Habe meinen 75. Geburtstag dort gefeiert und meine Gäste waren absolut begeistert.

Gast: Carnivore79  |  09.08.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Alles in allem ein Top China Restaurant. Große Auswahl an Menüs und auch das mongolische Büffet ist super!!! Flatrate futtern für ca. 17 Euro an der mongolischen Platte ist voll in Ordnung. Riesen Auswahl an frischen Zutaten die entweder schon fertig gebraten sind, oder wenn man sich frische rohe Zutaten ausgesucht hat, von einen der vielen Köche in wenigen Minuten zubereiten läßt. Ich gebe 1+

Fehler melden