Gaumenfreund18560

Gaumenfreund18560

Meine Lieblingsrestaurants

China-Restaurant Royal Garden

asiatisch chinesisch mongolisch

Meine abgegebenen Bewertungen

China-Restaurant Royal Garden

Osdorfer Straße 26, 12207 Berlin-Steglitz

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Habe schon viele schöne Stunden im Royal Garden erlebt. Geburtstage im Familienkreis waren immer gern gesehen. Das reichhaltige und immer gut gepflegte Buffet ladet geradzu zum kulinarischen Genuss ein. Wenn ich gefragt werde, wo ich Asiatisch essen möchte, fällt mir als erstes das Royal Garden ein. Trotz der räumlichen Größe des Restaurants kann man auch in kleineren Räumen mit seinen Gästen separat dinieren oder in optisch abgeteilten Tafeln auch mit 20 bis 30 Personen "unter sich" sein.

China-Restaurant Royal Garden

Osdorfer Straße 26, 12207 Berlin-Steglitz

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Kann nur sagen: Einfach spitze. Ob einzelnes Gerichte, Menü oder sehr zu empfehlendes Mittags-Buffet. Immer frische Zutaten appetitlich zubereitet. Aber das beste ist das "Mongolische Buffet" Hier fehlt nichts, zumal man sich auch aus frischem rohen Fleisch, Fisch oder Geflügel dieses zubereiten lassen kann. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Habe meinen 75. Geburtstag dort gefeiert und meine Gäste waren absolut begeistert.