Café Berio

Maaßenstraße 7
10777 Berlin


Café Berio - Alle Infos

3.4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 10 Bewertungen)

Nr. 162 von 10194 Restaurants in Berlin

Mitten im Schöneberger Kiez gelegen und mit einer über 60 jährigen Geschichte, gehört das Berio seit vielen Jahren zur Schöneberger Szene. Wer eine große Auswahl an Speisen sucht, findet diese bei uns. Du kannst mitten in der Nacht frühstücken oder ein Wiener Schnitzel vertilgen, einen Eisbecher löffeln oder am Notebook bei einem Kännchen Tee oder Kaffee die Nacht zum Tag machen. Eine Cocktailkarte, eine Eiskarte, ein Kuchen- und Tortenbuffet, eine wechselnde Abendkarte, eine riesige Frühstücksauswahl, knackige Salate und und und. Bei uns gibt es immer alles.
Unsere familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre lädt Dich zum entspannen ein. Und kommst Du mal allein, kommst Du sicher mit einem unserer Mitarbeiter oder einem Tischnachbarn ins Gespräch.
Eine umfangreiche Auswahl an Tageszeitungen und Illustrierten lässt auch Leseratten auf ihre Kosten kommen.
Alle 8 Wochen wechseln unsere Kunstaustellungen, die jeweils mit einer Vernissage eingeleitet werden. Fotos, Malerei, Collagen, Skulpturen zumeist junger Künstler, denen wir bei uns eine Plattform bieten wollen, können dann bestaunt und auch gekauft werden. Wer also noch das richtige Kunstwerk sucht, ist bei uns richtig aufgehoben. Die aktuellen Ausstellungstermine stehen in unserer Speisekarte und auf unserem FB Profil.
Unsere obere Etage bietet sich besonders für Veranstaltungen aller Art an. Wir erstellen Euch auch Vorschläge für Buffets und Caterings. Von April bis Oktober könnt Ihr auch auf unserer großen Terrasse Platz nehmen.
Wir freuen uns auf Euch. Bis bald.

Beliebte Gerichte im Café Berio

Schnitzel „Wiener Art“
mit Bratkartoffeln und kleinem Salat
Pikantes Wokgemüse
an Basmatireis auf Sojasauce
Spätzle mit geräuchertem Speck
mit Käse überbacken
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Café Berio

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
08:00 - 20:00

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 - 19:30

Kontakt & Reservierung

030/2161946

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Terrasse Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Café Berio, Maaßenstraße 7, 10777 Berlin

Karte anzeigen