Bun Bao - Finest Asian Burgers

Kollwitzstrasse 84
10435 Berlin


Bun Bao - Finest Asian Burgers - Alle Infos

Nr. 7809 von 10209 Restaurants in Berlin
Bun Bao - Finest Asian Burgers

Wie müsste die kulinarische Antwort aus Asien auf amerikanische Burger schmecken? Seit 2008 bereiset der Inhaber und sein Team viele Regionen Asiens, darunter Vietnam, Thailand, China, Laos, Kambodscha, Japan, Korea, Taiwan, Singapur, Hongkong - immer auf der Suche nach den besten Zutaten, Geschmacksnoten und Zubereitungsmethoden. 2013 präsentierte er dem deutschen Publikum erstmals die Essenz seiner Entdeckungen: Den Burger „Bun Bao“ in zwei Varianten – mit und ohne Fleisch. Schnell eroberte er die Streetfood Märkte Berlins. Die langen Schlangen vor seinem Stand sprachen sich herum und so bereiste er mit seinen „Finest Asian Burger“ bald ganz Europa. Seine mittlerweile angewachsene Fangemeinde insistierte schon bald darauf auch dauerhaft in den Genuss der neuen Burger Kreationen zu kommen. Mit der Unterstützung seines Partners, seiner Familie und Freunden gelang es ihm nun in Berlin ein erstes dauerhaftes Zuhause zu finden. Für Finest Asian Burger.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
12:00 - 22:00
Freitag bis Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

030/23496218

Karte & Adresse

Bun Bao - Finest Asian Burgers, Kollwitzstrasse 84, 10435 Berlin

Karte anzeigen