Brauhaus Georgbraeu

Spreeufer 4
10178 Berlin


Brauhaus Georgbraeu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Lecker Bier - super Essen. Terrasse Mittten in der Stadt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2021

    Wir hatten gestern mit Freunden einen sehr schönen Abend im Georgbräu! Tolles Bier, leckeres Essen und eine sehr nette und kompetente Bedienung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2020

    ja

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2019

    Leider nicht zu empfehlen. Zuerst die positiven Sachen: Bier lecker, Bedienung nett, ABER: Haxe (13.90 € ungenießbar, Fleisch hart und zäh, so auch bei der Bedienung gemeldet, allerdings war die Auskunft, sie dürfen das Essen nicht mehr runter nehmen, weil die Beschwerden zugenommen haben. Für ein Essen, was einfach nur nicht essbar war, eine bodenlose Frechheit. Fazit: weder geschäftlich, noch privat werden wir das Georgenbräu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2018

    Service und Bier waren sehr gut. Das Essen entspricht nicht dem Preis Leistungsverhältnis. Die Aussenanlage um den Biergarten ist sehr vernachlässigt. Ungemütlich dort zu sitzen, da könnte man sich bei der guten Lage etwas mehr Mühe geben. Wir, als Berliner, empfehlen diese Location nicht weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Herrlich ist im Georgbräu natürlich die Lage direkt an der Spree im Herzen der Hauptstadt. Das macht es nicht unbedingt einfacher, einem kurzen Sprung auf ein Bier zu widerstehen. Das Bier ist durchaus schmackhaft und wird in verschiedensten Portionsgrößen geliefert. Auch die Küche kann man sich durchaus mal schmecken lassen. Solide 3 Sterne für ein angenehmes Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2013

    Das Brauhaus liegt in bevorzugter Lage. Trotz seiner Größe kann es sehr voll werden, besonders wenn Reisegruppen einfallen. Dann kommt es auch mal zu Wartezeiten . Wir aßen dort die halbe Ente mit Rotkohl und Klößen. Der Vogel war groß und knusprig und, wie sein festes Fleisch bewies, nicht zu schnell gemästet. Die Beilagen waren in Ordnung. Das Bier war für den auf herberes getrimmten Norddeutschen etwas gewöhnungsbedürftig aber süffig. Das Ambiente ist stimmig, schon beim Hereinkommen hat man einen Blick auf die glänzenden Braukessel. Der Service ist brauhaustypisch rustikal. Insgesamt haben wir uns da wohl gefühlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2013

    Da auch wir als Touristen in Berlin waren, mussten wir das Restaurant & Brauhaus Georgbraeu natürlich besuchen. Wir waren direkt sehr erschrocken, wie voll es doch war, ließen uns aber vom ersten eindruck nicht entmutigen. Doch schnell stellte sich heraus, dass wir lieber woanders hingegangen wären, da wir wirklich Hunger hatten. Nach gefühlten 30 Minuten konnten wir endlich unsere Bestellung aufgeben. Das Personal machte keinen glücklichen Eindruck und war eher genervt als freundlich. Das Essen war durchschnittlich, also nichts besonderes, aber okay. Die Preise waren doch sehr hoch und standen nicht im Vergleich mit dem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2012

    Urige Brauereigaststätte, am Ende des Nikolaiviertels, bei schönem Wetter kann man direkt am Kanal sitzen und auf die Schiffe sehen. Es gibt Berliner Gerichte, meinem Mann haben Eisbein mit Sauerkraut geschmeckt, ich mags nicht ganz so deftig, habe mich mit Berliner Leber begnügt, die mir auch gut schmeckte. Kann man empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2009

    sehr nett am Kanal gelegen, hausgebrautes Bier. Den Frühschoppen Samstag 10-13h mit Bier zum 1/2 Preis gibt es leider nicht mehr Sehr teuer: 2l zum Mitnehmen im eigenen Syphon 12€.