Brasserie Am Gendarmenmarkt

Taubenstraße 30
10117 Berlin


Brasserie Am Gendarmenmarkt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2023

    Leider war eine Tischreservierung selbst bei Benutzung zweier verschiedener Kreditkarten und einem größeren zeitlichen Aufwand nicht möglich. Bei allem Verständnis für den Wunsch von Restaurants nach Sicherheiten bei Reservierungen ist das nicht kundenfreundlich und wir werden jetzt in einem anderen Restaurant speisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2021

    Großartige Architektur, einfach sehenswert. Ein Muss, wenn man in Berlin ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2019

    Die Brasserie ist sehr zu empfehlen. Das Essen und die Getränke haben mich noch nie enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2019

    Der Café hat sehr gut geschmeckt. Es war ein wenig überfüllt, daher haben wir recht lange gewartet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2019

    Das Essen hat richtig lecker geschmeckt. Leider war es etwas voll. Aber das ist auch kein wunder beid er Lage und dem tollen Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2018

    Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Tisch für zwei Personen bestellt, zu 19:00 Uhr an einem Freitag. Als wir ankamen war es vorne schon etwas laut, wir wurden von einer Servicekraft begrüßt, angeblich gab es keine Reservierung, was ich aber beweisen konnte, da es eine online-Reservierung war. Wir suchten uns ganz hinten einen Tisch aus, was gut war, denn es wurde voll. Umgehauen hat mich da nichts. Das Essen war durchschnittlich ebenso wie der Service. Ich würden diese Brasserie nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2018

    Hier kam ich mir richtig gut versorgt vor. Die Bedienung war sehr aufmerksam und super freundlich. Doch das wichtigste, dass Essen hat richtig gut geschmeckt.

Auszeichnungen