Brammibal's Donuts

Rosa-Luxemburg-Straße 5
10178 Berlin


Speisekarte von Brammibal's Donuts

Speisekarte filtern
Zuletzt aktualisiert am 05.08.2022
Usere klassischen Sorten brauchen keinen Schnickschnack, um dein Herz zu gewinnen!
Lemon Lavender
Dieser pastellige Donut Traum ist mit einer Zitronen-Glasur überzogen, aber das geschmackliche Highlight liefert die Lavendel-Glasur in Streifenform. Abgerundet wird das Ganze durch frische Zitronenzeste – ein perfekter Donut für den Sommer. Dieser Donut enthält Weizengluten.
2,90
Blueberry Lemon Cheesecake
Nach dem großen Erfolg als Weekend Special Anfang Juni, könnt ihr euch jetzt den ganzen Monat auf Blueberry Lemon Cheesecake freuen. Dieser Ring Donut ist mit einem Cream Cheese Frosting überzogen und mit frischen, regionalen Blaubeeren, Zitronenschale (aus nachhaltigem Anbau) und hausgemachten Zitronen-Cookie-Crumbles belegt. Dieser Donut enthält Weizengluten.
2,90
Einem Gaumenfreund schmeckt dieses Gericht
Strawberry Sprinkles
Einer unserer Klassiker und der Traum eines jeden Kindes – dieser Ring-Donut ist mit einer fruchtigen Erdbeerglasur überzogen und mit natürlich gefärbten, bunten Streuseln verziert. Enthält Weizengluten.
2,90
White Choc & Strawberries
Not just pretty from the outside – er schmeckt auch extreeem lecker. Und er ist Shirin David’s Lieblingsdonut! Er ist überzogen mit einer veganen, weißen Schokoladenglasur und mit gefriergetrockneten Erdbeeren aus nachhaltigem Anbau verziert. Enthält Weizengluten und Mandeln.
2,90

vegan vegan

Cinnamon Sugar
Der Klassiker. So einfach und doch so lecker: Ein Ring-Donut, gewälzt in einer Mischung aus Zucker und Zimt. Das war’s. Enthält Weizengluten.
2,90

vegan vegan

Caramel Hazelnut
Unser himmlischer Salz-Karamell-Teig-Traum – und nein, wir übertreiben nicht. Dieser Ring-Donut wird in eine hausgemachte leicht salzige Karamellglasur getaucht und mit Haselnussstückchen bestreut. Enthält Weizengluten und Haselnüsse.
2,90
In unserem Donut Display ist zwar genug Platz für alle, die Show können unsere Special Donuts den anderen aber schon manchmal stehlen. Mit ihren großzügigen Toppings, cremigen Füllungen oder aufwändiger Deko sind sie echte Angeber – das können sie sich aber auch leisten.
Strawberry Shortcake
Shortcake bezeichnet im Allgemeinen einen süßen Kuchen oder ein krümeliges Gebäck – zusammen mit Erdbeeren und Sahne ist es ein simpler, aber umso leckerer Kuchen. Bei uns halt in Donutform – wie immer. Der Donut ist in eine Erdbeer-Frischkäse-Glasur getaucht und mit Erdbeerkompott, Streuseln und gefriergetrockneten Erdbeerstückchen überzogen. Donut enthält Weizengluten.
3,50
Dulce de Leche
Diese Sorte wurde unzählige Male von euch bei Instagram vorgeschlagen – und wir haben euch gehört! Dieser mit Zucker umhüllte Donut ist mit einer Creme aus karamellisierten Kokosnussmilch gefüllt. Die Karamell Sahne on top ist das i-Tüpfelchen auf diesem perfekten Donut. Donut enthält Weizengluten.
3,50
Cherry Pie
Ein saftiger Kirschkuchen gehört irgendwie zu einem richtig guten Sommer, oder? Und naja, was sollen wir sagen, ein Stück Kirschkuchen auf einem fluffigen Donut ist halt nochmal eine ganz andere Nummer! Dieser Donut ist mit einer Kirschglasur überzogen und mit hausgemachtem Kirsch-Streuselkuchen und unserer Vanille-Schlagsahne getoppt. Donut enthält Weizengluten.
3,50
Red Velvet
Bei noch keinem anderen Donut haben wir so viele Nachrichten erhalten: Wir haben euch erhört und bringen Red Velvet zurück – für den ganzen Sommer! Dieser rosafarbene Donut ist mit einer Himbeer-Frischkäsecreme gefüllt, überzogen mit einem veganen Frischkäse-Frosting und mit gefriergetrockneten Himbeerstückchen dekoriert. Enthält Weizengluten.
3,50

vegan vegan

Bienenstich
Ein Klassiker der deutschen Backkunst und einer unserer Bestseller: Dieser Donut ist gefüllt mit hausgemachtem Vanillepudding, getaucht in Vanilleglasur und dekoriert mit kandierten Mandelblättchen. Wir verwenden nur echte Bourbon Vanille aus nachhaltigem Anbau, kein Aroma. Enthält Weizengluten und Mandeln.
3,50
Tiramisu
Unser Charity Donut: Von jedem verkauften Tiramisu-Donut spenden wir 1 € an Organisationen und gemeinnützige Einrichtungen. Er ist mit einer Kaffeeglasur aus unserem hauseigenen Espresso überzogen, mit einem Strudel aus veganer Schlagsahne dekoriert und mit Kakaopulver bestäubt. Enthält Weizengluten, Mandeln und Koffein.
3,50

vegan vegan

Einem Gaumenfreund schmeckt dieses Gericht
Chocolate Peanut Fudge
Die beste Kombi aller Zeiten? Schokolade & Erdnuss! Oder?? Dieser special Donut wird in dunkle Schokoladenganache getaucht und mit hausgemachtem Erdnuss-Fudge und Karamellsauce getoppt. Wir verwenden lokal hergestellte Erdnussbutter von Twisted Nut. Enthält Weizengluten und Erdnüsse.
3,50
Boston Cream
Rund, fluffig, cremig gefüllt und mit Schokolade überzogen: unser Boston Cream. Dieser fan favourite ist mit hausgemachtem Vanillepudding gefüllt und in fair produzierte, dunkle Schokoladenganache getaucht. Mit Schokolade von unserem Partner Original Beans. Enthält Weizengluten.
3,50
Bist du schon gespannt, welche Sorten nächsten Monat bei uns erhältlich sein werden? Hier erhältst du eine Sneak Peak!
Dog Day Special
Und dies ist für alle Hundebesitzer*innen da draußen: Wir feiern den Tag des Hundes am 26. August mit diesem köstlichen Donut. Er ist mit einer Karamellcreme gefüllt, in dunkle Schokoladenganache getaucht und mit einem süßen kleinen Dackel-Erdnussbutterkeks und einem weißen Schokoladenknochen gekrönt. Der Donut enthält Weizengluten, Mandeln und Erdnüsse.
3,50
Cat Day Special
3,50

Bearbeitungsstand der Speisekarte von Brammibal's Donuts ist der 05.08.2022. Alle Abbildungen Serviervorschläge. Es gilt die jeweils aktuelle Speisekarte im Restaurant.