Adana Grill Haus

Manteuffelstraße 86
10997 Berlin


Adana Grill Haus - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 1263 von 10198 Restaurants in Berlin


Authentisches türkisches Restaurant - mitten im Herzen von Berlin- im Szene Bezirk Kreuzberg. Unverfälscht und direkt vom offenen Holzkohlegrill kommt zartes Lammfilet, köstliche Lammkoteletts, Lammrippen, knusprige Hähnchenflügel, frische Dorade oder Kalbsspieß direkt auf den Teller. Das Fleisch und der offene Holzkohlengrill spielen hier die Hauptrolle. Die Griller sind Meister Ihres Fachs. Die Beilagen sind einfach aber immer frisch - hier macht man kein großes Gewese - man "is(s)t! Das Ambiente ist original originell - so wie das Essen und die Gäste.
Hier begrüßt der Besitzer die Gäste noch persönlich und setzt sich auch mal auf einen Raki zu den Gästen.

Jetzt Tisch reservieren

Aktuelle Bilder zu Adana Grill Haus

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 - 04:00

Kontakt & Reservierung

030/6127790

Reservieren

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Adana Grill Haus, Manteuffelstraße 86, 10997 Berlin

Karte anzeigen